1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adlerfan, 11. Juli 2013.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Der Witz ist doch, dass es kein Vollpreis ist oder seh ich das falsch? Nachher muss Sky noch ne Unterscheidung machen zwischen Rabatt (-32€) und "rabattiertem Rabatt" (-10€) :eek:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Vor allem, was hat dann dieser Satz zu sagen, wenn man weniger ausgeben muß??:confused::confused:
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    KLASSE - Haut rein, alle Rabattabos zu NORMALPREIS (VOLLZAHLER) Abos aufstocken,
    dann kann ICH wieder im Dezember 2013 für 34,90 (inkls. HD+ kostenlos für 12 Monate)
    einen NEUVERTRAG im I-NET oder Handel tätigen. So erspare ich mir die 32,00 Euro
    Aufschlag zum DEPPENPREIS. Für die wenigen Spiele MEINER Bundesliga
    Mannschaft in HD zahle ich KEINEN Cent mehr, als 34,90 für das Abo.

    VIELEN DANK LIEBE VOLLZAHLER :winken:
     
  4. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Eben!

    Von daher danke ich jedem User der hier sein Abschluss postet. Sky gibt angeblich die HD Einzelfeeds nur an Vollzahler. Jetzt auf einmal doch an Rabatt-Kunden (wenn auch mit geringem Rabatt). Dann gibt es die Kulanzentscheidungen für kürzliche Kündiger. Dann sehen manche mit Altverträgen die HD Feeds. Usw. usw...

    Je mehr Mist Sky da durcheinander macht, umso besser für uns Kunden. Die kommen immer mehr in Erklärungsnot.