1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Voll Abo und TVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eviltrooper, 23. September 2009.

  1. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    lt Springer Verlag angeblich 3 Nachsendungen das müßte ja dann auffallen, wenn da was gemoppst wird.
     
  2. hschmidt8

    hschmidt8 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Das ist ja interessant. Ich habe die Nr. 20 ebenfalls nicht bekommen. In den vergangenen Jahren (wie lange gibts die TV Digital eigentlich schon?) hat nie eine einzige Nummer gefehlt.

    Am Montag habe ich dort angerufen, und der "Berater" (wieso gibt es bei Call Centern eigentlich nur noch Berater statt Verkäufer?) meinte, das Heft müsste laut Datenbank normal rausgegangen sein. Er würde mir das Heft noch einmal zuschicken - bis heute ist noch nichts angekommen.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    ich bin zu 99% sicher das wir die 20 auch nicht bekommen sondern erst die 21 wieder ^^

    war bei mir immer so..
     
  4. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    abo im August ausgelaufen, TV Digital fristgerecht gekündigt mit Bestätigung, aber am 17.09.2009 eine TV Digital Nr. 20 erhalten. Eine Woche später von meinem Konto unberechtigt 1,85€ abgebucht, unglaublich dieser Ver..n! [​IMG]
    Du kannst ja meine Nr. 20 haben!:D
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    ich hab mein altes Abo auch dort gekündigt... nach umstellung auf Sky voll abo.
    Aber nie eine bestätigung bekommen, aber abbuchen tun die nich mehr ^^
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Einfacg stornieren und nicht aufregen.
     
  7. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Genau das habe ich ja gemacht, nachdem ich die TV Digital erhalten habe, beim Axel ... Verlag angerufen, CCA wird storniert, es ist alles iO. Das erhaltene Exemplar kann ich behalten.
    Eine Woche später €1,85 abgebucht.[​IMG]
    Ich habe ihnen eine Frist von 14-Tagen gesetzt, dass sie mir den Betrag zurück buchen, ansonsten lasse ich die Lastschrift zurückgehen.[​IMG]
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Man oh Mann,wie umständlich,ich hätte storniert ohne bla bla an der teuren Hotline.
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Wie vermutet.. bis heute keine TVD Nr.20 bei mir eingetroffen. Obwohl diese letzte Dienstag nachbestellt wurde ^^
     
  10. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    auch bei mir noch nicht, lt. Springer Verlag wurden mittlerweile mir schon 3 nach geschickt, und für Nr. 21 geben sie mir "Prüf und Siegel" dass diese ankommt, naja wie heisst es so schön "Alle guten Dinge sind 3".