1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky VOD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zinna224, 22. März 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky VOD

    Sowas wird es wohl auch werden, wenn es gut läuft gibt es Filme, Sporthighlight etc. als VOD und auch ein paar Live Kanäle. Aber abwarten, zuletzt sprach Sullivan davon das noch rechtliche Probleme gelöst werden müssen und von einem Start in naher Zukunft.

    MfG
     
  2. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Sky VOD

    Also wäre das das gleiche wie Sky Select, nur mit mehr Auswahl und das man wohl monatlich einen Grundpreis löhnen muss?
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky VOD

    Mehr so was wie die ZDF Mediathek. Die Gebühren werden interessant, Sullivan will die Kundenzufriedenheit steigern, ich glaube aber nicht das er das schafft wenn ich für alles zusätzliche Gebühren verlange. Ich denke mehr an ein Modell, ich glaube so ähnlich ist es in England, alles was schon lief also VOD wird an das bestehende Abo gekoppelt, d.h. wenn ich Film im Hauptabo habe ist Film auch als VOD im Abo mit drin. Alles was ich Live schauen will, Filme, Sport etc. wird an Multiroom gekoppelt, da es Nutzung auf einem zweiten Gerät, Standort etc. ist.

    Wenn er Player irgendwann mal kommt, hoffe ich natürlich auf auf eine App Variante für Ipad etc.

    MfG
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky VOD


    Sky muss aufpassen den Anschluss nicht zu verlieren, um so mehr im normalen Abopreis VOD mit drin ist um so besser wäre es. Da alle anderen Anbieter für VOD zusätzlich Geld verlangen.

    MfG