1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Soso, deutlich weniger als 100.000 Kunden in 3 Monaten ist also ein Erfolg, ich lach mich schlapp. Selbst sky gewinnt ja mehr Kunden wenn man die gekündigten Abos nicht mitrechnet die es bei HD+ ja noch nicht geben kann :winken:
     
  2. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    tolle Meldung, die bei oberflächlicher Betrachtung suggeriert, daß die HD+ Module bei Sky Vision zu ordern sind. Der "gewöhnliche" Leser wird wahrscheinlich -so wie ich anfangs auch- CI+ mit HD+ verwechseln. Bitte korrigiert mich, wenn ich mit meinen Ausführungen falsch liege. Aber ich glaube, daß CI+ momentan nur eine PR-SACHE ist. Wer liefert momentan einen CI+ Receiver? Mir ist kein Hersteller bekannt. LCD-Geräte, wie z. B. Sony haben das Modul bereits dabei, CI-Receiver gibt es noch nicht. UND HD+ KANNST DU NUR DIREKT BEI HD+ BESTELLEN. TOLL!!!!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.850
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Vision liefert CI-Plus-Nachrüstmodule für HD Plus

    Hier in diesem Thraed gehts ja nur um das CI Plus Modul, der ganze Wirrwarr mit den zwei Gängel-Modulen wird dann in diesem Bericht dargestellt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3920715-post58.html

    Das CI Plus Modul soll eher verfügbar sein, die CI Plus TV-Geräte benötigen dann auch ein Firmware-Update.
    Viele Leute wissen gar nicht was eingebaut ist, da CI Plus von manchen Herstellern nicht genannt wird (das könnte ja ein Hinderungsgrund für den Geräte-Kauf sein).

    MASCOM weiss warum man sich an dem HD+ Quatsch nicht beteiligen sollte:
    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
    :winken:

    PS: NanoXX will demnächst mit dem "Omega" den ersten Receiver mit CI Plus anbieten, wer benötigt so ein kastriertes Gerät?