1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Glaub ich nicht. Damit ist man ja nicht groß hausieren gegangen.
    Zahlen würden mich allerdings auch interessieren...
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Auch nicht, wie gesagt, du findest kein Zitat von mir, wo ich behaupte, alle Kritiker wären Hasser.

    Im besagten Fall konnte sich die Wikipedia-Community wehren. Die Manipulationsversuche konnten abgewehrt werden.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Gegenfrage:
    Was woltest Du mit diesem "Eröffnungssatz" bezwecken????
    Ansprechend sieht anders aus!:love:
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Ich wollte eine kleine Prognose abgeben.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Ach was. Wenn ich mich dann gegen HD+ und CI+ wehren möchte, bin ich ein Hasser.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Was genau wurde den manipuliert? Es stand auch schon bei Wikipedia die offizielle HD+ PR Propaganda zu lesen, HD+ wäre kein PayTV. Sogar die offiziellen HD+ Formulierungen standen da drin, wortwörtlich. Das ist dann nicht ernst zu nehmen.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Es ist logischer ein HD+ Hasser zu sein als HD+ ständig zu verteidigen (Ausser man ist auf deren Lohnliste)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Im Artikel "Pay-TV" wurde z.B. zwanghaft versucht HD+ als Pay-TV darzustellen. Das ist aber nicht so eindeutig, wie manche meinen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    habe gerade den Artikel zu HD+ durchgelesen, der ist so eigentlich in Ordnung. Man hat den berühmten Satz aus der interessanterweise nicht mehr abrufbaren SES Brochüre drin, wonach man "Pay-HDTV" einführen will. Gut, das kann man so stehen lassen.

    Dass damit natürlich der Übergang zu PayTV insgesamt verbunden ist, gehört dann tatsächlich nicht in einen solchen Artikel. Aber vorher stand da nur die HD+ Formulierung drin mit der berühmten "Servicepauschale", eine PR Erfindung von HD+. Pay HDTV kann man dagegen tatsächlich stehen lassen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

    Wenn ich jährlich (oder wie bei Sky monatlich) blechen muss, ist es PayTV und fertig. Da gibt es doch gar nichts dran zu rütteln. Nur weil sich das Abo nicht automatisch verlängert, kann man das doch nicht abestreiten. Prepaid-Karten beim Handy sind schließlich auch ein Vertrag. Das kapieren viele aber auch nicht.

    FreeTV wäre es, wenn man da einmalig für die Karte löhnt. Das ist aber nicht der Fall. Deshalb pay, nicht free.