1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

Ich finde auf der Webseite kein Paket bei dem die HD-Sender der Privaten nicht dabei sind. Meines Wissens nach ist Kabelanschluss HD das kleinste Paket.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also auch ARD und ZDF?

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Interpretationssache wie man den Satzaufbau sieht (wann beginnt die Aufzählung).

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich habe nie behauptet, dass alle HD+Kritiker "Hasser" sind.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses kleinste Paket ist aber nicht in der Grundgebühr enthalten. Über die reguläre Kabelgebühr werden die unverschlüsselten analogen und digitalen Programme empfangen. Die HD-Varianten der Privaten sind definitiv verschlüsselt. (Ich bin beruflich unterwegs und übernachte daher nicht daheim, sondern im Hotel mit Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Der TV hat eingebauten Digitalempfang einschließlich HD, aber nur ARD, ZDF und arte sind in HD verfügbar, bei RTL & Co. wird für die HD-Varianten "Signal verschlüsselt" angezeigt.
    Lies dir den Satz genau durch. Da gibt es hinsichtlich der Aufzählung rein gar nichts zu interpretieren.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich auf der Webseite von Kabel Deutschland einen Kabelanschluss, also die reguläre Kabelgebühr, buchen möchte, kann ich dies nur mit den HD-Sendern der Privaten. Könntest du mir zeigen, wo man einen Kabelanschluss ohne diese buchen kann?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Öhm, ich weiß wie es geht..... Du musst noch in Schulung. Nennt sich zeitlich voraus bezahltes Fernsehen. :p
    Ich weiß, heute ist bei mir zwischen Jux und Ironie schwer zu unterscheiden.
    Du lenkst schon wieder vom Thema ab. Das müssen wir noch üben, gelle?!
    Natürlich muss ich für ARD+ZDF auch zahlen. Aber ohne "Zutrittshürde/zusätzliche Bezahlschranke" beim schauen.
    Also kann und tut es mancher auch so schauen, der nicht dafür zahlt.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also braucht es nur ein Verbreitungsweg ohne zusätzliche Bezahlschranke? Nun gut, bei Vodafone TV sind die HD-Sender der Privaten inklusive, also keine zusätzliche Bezahlschranke, also kein Pay-TV.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Crom, nachdem du so langsam aber sicher festgestellt hast, dass man für HD+ zahlen muss, will ich dich jetzt nicht weiter überfordern. Denn wenn ich dir schreibe, dass genanntes nichts direkt mit HD+ zu tun hat, fällst du mir noch glatt vom Glauben.
    Das kann ich nicht riskieren.

10. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

8. Seite. Nichts zum Thema, welches ohnehin keins ist. Halt ein weiterer Versuch HD+ als erfolgreich darzustellen. Man kann Mist vielleicht so lange lackieren bis er nicht mehr stinkt, aber sobald man durch die, nun hübsche, Hülle dringt, ist der Gestank halt wieder da. Sprich ich kauf' das Modul, denk' ich kann HD sehen, kann das sogar, stelle dann aber fest was ich alles nicht kann, und bin dann irgendwann froh den Müll in der BUcht für 'nen € zu entsorgen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014