1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Premiere und Sky konnten bislang für alles mehr Geld verlangen. Sogar für weniger Leistung.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Freddy wo du Recht hast hast du Recht.
    Aber vielleicht investiert man ja mal wirklich ins Programm.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Das ist die lang angekündigte Offensive - der Befreiungsschlag!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Nein es wird keinen Hansa HD Channel geben.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Ja denke ich auch. "Bundesliga HD" dürfte ziemlich sicher einer der neuen Kanäle sein, damit das endlich aus dem Sport HD Paket rauskommt. Und damit eröffnen sich wunderschöne neue Kombis und die Zeiten, wo SPORT HD Abonnenten auch Bundesliga HD Spiele mitschmarotzt haben ;), ist dann vorbei. "Bundesliga HD" nur mit dem Bundesliga SD Paket. Und genaugenommen ist die jetzige Konstellation mitnichten Nächstenliebe, sondern ein Ärgernis, was Sky aus PREMIERE Zeiten übernehmen musste, weil dort Bundesliga Bestandteil von PREMIERE HD war und es ansonsten derbe Ärger mit Altabonnenten und natürlich auch wieder den Verbraucherzentralen gegeben hätte, wenn sie Bundesliga im Juli 2009 dort rausgenommen hätten.

    Wenn dann ca. Juli/August 2010 der eventuelle Bundesliga HD Kanal startet, gibt es kaum noch PREMIERE Altabos und den paar Hanseln schaltet man dann halt bis Ende des Abos noch Bundesliga ins PREMIERE HD Paket. Der Rest muss dann Bundesliga SD dazubuchen, wenn er ab der neuen Saison noch Bundesliga HD Spiele sehen will und das dürfte in recht vielen Fällen stramme Preisaufschläge zur Folge haben. Das wird ein Jammerfest hier :D
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Naja, dass das Programm immer schlechter wird gilt auch nur für manche Bereiche. Für den Sportsektor hast du mit Sicherheit recht, wobei man hier nicht unbedingt auf Fußball alleine setzen sollte.

    Der Film-, Serien und Dokumentationssektor ist bei Sky meiner Meinung recht ordentlich. Auch die HD-Sender sind nicht schlecht.

    Für 11 HD Sender wäre ich durchaus bereit mein Eta für Pay-TV auf max. 45 Euro aufzustocken. :D
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Wenn KD weiter mitspielt und die ÖRs nicht einspeist, dann ist Sky die einzige Möglichkeit für KD-Kunden, HD zu sehen. Und 11 Kanäle...! Das wird so manchem Flachbildschirmbesitzer die Augen tränen lassen. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Für 45 Euro wirste aber wohl ab Mitte 2010 Abstriche machen müssen und mit Sicherheit keine 11 HD Sender haben ;)

    Schon heute kosten 7 HD Sender regulär 49,90 Euro. Ohne Sonderangebote wirste wohl mindestens 60 Euro löhnen müssen (wenn ich mal unterstelle, dass Bundesliga HD ein extra Sender wird)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.413
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Ich seh´s schon kommen: Irgendwann im Frühjahr haben sich sky und Unitymedia endlich auf die Einspeisung aller HD-Sender geeinigt. Und zwei Wochen später starten dann die 4neuen HD-Sender, auf die die Unity-Kunden dann wieder monatelang warten dürfen.:eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Ja das wird auch noch spannend, ob es dann wieder 1-2 Jahre Huddel gibt, bis die 4 neuen HD Sender im Kabel sind.