1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    ein wenig Optimismus sollte es schon sein. :)

    PS: macht es der Staat besser?

    t-home-freak
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    tja schön für die DVB-S Kunden, schlecht für viele DVB-C Kunden....fängt bei UM an und hört bei TC auf...

    Solange nicht ALLE KNB die ganzen sky HD-Sender einspeisen, werden wie immer 60% der Kunden die HD sehen möchten und auch noch das sky HD-Paket gebucht haben, benachteiligt...
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Bei 11 HD-Kanälen, darunter vermutlich Serien und ältere Filme, zahle ich gerne den vollen Preis. Das empfinde ich gegenüber der üblichen SD-Qualität als derartigen Luxus ...!

    Oder habe ich das falsch verstanden mit dem Bestandskunden? Ich bin selbst einer und kann alle 7 HD-Kanäle sehen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Die neuen Sender werden aber wohl die Aktionskunden nicht sehen können.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010


    Bei Bestandskunden ist es Paketabhängig ich als Premiere zu Sky Wechsler mit Welt und Film habe halt kein Sport HD dabei.
    Als Neukunde bekommt man alle HD Sender.Das soll einer verstehen.
    Aber Kundenfreundlichkeit gegenüber Bestandskunden gehörte bei Premiere schon nicht dazu bei Sky wird das weiter fortgesetzt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Bestandskunden allgemein. Die werden sie schon sehen können, nur eben nicht für umme in bestehende Abos inkludiert. Dafür wird man wechseln müssen und ich gehe fest davon aus, dass es auch eine Preiserhöhung im HD Bereich mit dem Start der neuen Sender geben wird, so dass man gleich 2x löhnt. Und wenn Sky noch "Fussball/Bundesliga HD" und "Sport HD" einführt, wirds sicher noch lustiger in Sachen Aufsplittung :D
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Na ja, wenn Du kein Sport abonniert hast... Neukunden wurden schon immer bevorzugt.

    Ich finde jedenfalls, Sport HD lohnt sich, ich habe mir seitdem kein Fußballspiel in SD mehr angesehen, der Unterschied ist einfach zu kraß!
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Die Aufsplitterung nach BuLi HD + SportHD wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen. Es will doch niemand, dass diese "Lücke" weiterhin offen bleibt.... "nur" 43 Euro für Bundesliga in HD zahlen (höhö) und dann auch noch kostenlos die Champions League in HD abgreifen.

    Na das geht nun wirklich nicht, kein Wunder, dass es viel zu wenige Abonnenten gibt!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Bestandskunden haben auch zum sky start mehr freigeschaltet bekommen, als eigentlich nötig.

    Nur im Aktionsangebot wird explizit mit 7 HD Sendern beworben.

    Wie will man denn den HD Aufschlag rechtfertigen. Es sind ja 4 Sendet, da werden wohl ein Filmsender (Cinema Hits) und ein Sportkanal dabei sein. Aus der Gruppe Welt würde ich mal FOX als sicher ansehen. Da kann man nicht mehr Geld verlangen
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Fox HD
    Sky Bundesliga HD
    Sky Select HD

    zähle ich mal zu den Favoriten. Penthouse HD wäre noch ein leckeres Schmankerl obendrauf. Während der WM heissen die beiden Sport HD Kanäle dann Sky WM HD 1 und Sky WM HD 2. Sport HD Abonennten könnten als Heißmacher ein Bundesliga Spiel pro Runde geliefert bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009