1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Erlöse aus der kommenden Kapitalerhöhung beim Pay-TV-Anbieter Sky sollen nicht in Schuldentilgung, sondern ins Programm und Marketing fließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Schade ... ich dachte schon DF verrät uns welche vier HD Programme 2010 starten. Dass das Sky HD Angebot ausgebaut wird, steht ja schon länger fest.

    Greets
    Zodac
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Dann bin ich ja mal gespannt :winken:
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Yepp, laßt die Aktionäre Zahlen...........;) Lach
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    "Zusätzliche Investitionen ins Programm zur weiteren Steigerung von Auswahl und Qualität des Sky Unterhaltungsangebots sowie für den Start neuer Kanäle runden das Wunschpaket für 2010 ab."


    Wunschpaket,so so:rolleyes:
    Hab auch so einige Wünsche an Sky, aber
    da kann ich weiter träumen!
    Sehr aussagekräftig ist das hier nicht:rolleyes:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    4 neue HD Sender retten Sky auch nicht mehr. Der Laden ist bankrott. Dicht machen wäre die beste Lösung. Es wird immer wieder frisches Geld investiert und es nützt rein gar nichts. Die Verluste werden immer größer, das Programm immer schlechter und die Kunden immer weniger.

    Das Sky schon wieder frisches Geld braucht, ist erschreckend.Ist doch die letzte große Kapitalerhöhung erst 6 Monate her. Da kann man mal sehen, wie Verlustreich der Laden ist.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010


    Tja, wenn schon an die Wand fahren, dann zumindest mit Mercedes!
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    Ich finde es gut, daß das Geld nicht in die Schuldentilgung fließt, sondern in neue HDTV-Programme. Und ich freue mich über jeden Monat, den Sky länger macht. Allein schon aus Mangel an Alternativen.

    Ohne Sky würde ich als KD-Kunde überhaupt kein HD sehen können.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

    "Zusätzliche Maßnahmen zur Abonnentenerhöhung". Na da darf man sich auch unter Sullivan auf hammer Schnäppchen freuen und die Bestandskunden mit Vollpreisen dürfen auch 2010 weiter abk_otzen :D. Aber ist ja nur noch bis Juli/August durchhalten, ab da greift dann hoffentlich die erfolgte Vorsorgekündigung, um den bisherigen Abopreis um 50-70% zu reduzieren.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010


    Bin auch einer von den gelackten Kabel Deutschland Kunden,zum Glück kann ich wenigstens 6 HD Sender von Sky schauen,als Neukunde wären es sogar 7.:winken::DAber wie Berliner schon anmerkte,der Bestandskunde von Sky sitzt auch bei diesem Unternehmen in der 2.Reihe.Da sollte endlich mal was passieren.
     

Diese Seite empfehlen