1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Videotext wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 11. September 2016.

  1. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.585
    Zustimmungen:
    10.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 y Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal überhaupt den Videotext genutzt habe, egal bei welchem Sender.

    Das der Sky Text verschwunden ist, wäre mir nicht aufgefallen wenn hier nicht darüber geschrieben wäre. :coffee:
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich nutze nur die Seite 222 wenn ich ein Einzelspiel BuLi oder CL gucke.