1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via T-Home abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Das klingt auch für mich wesentlich plausibler. Ich frag mich halt ob sie es sich leisten können so einfach einen Konzern wie die T-Com zu verärgern bzw. vielleicht erst auf die Idee zu bringen was eigenes zu machen. Naja wir werden sehen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Die Idee für LT kam sicher von der Telekom selbst und die Begründung hat sie auch selber gegeben. Um sich von damals PREMIERE abzugrenzen, den THE Kunden was exklusives in Sachen BuLi zu bieten und natürlich THE zu pushen. Vorteil ist auch, dass die Telekom noch einen Schwung Geld gespart hat, denn der Kontrakt mit Constantin ist sehr viel günstiger als der mit PREMIERE, der zudem durch die neuen horrenden Kosten die Sky für die Rechte bezahlt hat, nochmal kostenmäßig explodiert wäre. Es hätte also auch durchaus passieren können, dass die Telekom die Beteilung an den völlig irrsinnigen Zahlungen für die Buli durch exorbitante Durchleitungskosten auch verweigert hätte und das Endergebnis dasselbe. Dann stünde aber Sky doof da, jetzt ist ja angeblich die Telekom schuld lt. Sky.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Würde zu Sky passen, dass sie versucht haben, die Kosten für die Produktion nach oben zu treiben um sich die Produktion wie früher, als sie nur Lizenznehmer von Arena waren, von der Telekom vollständig bezahlen zu lassen. Mit welchen Mitteln Sky arbeitet sehen wir ja und wussten wir aus Italien und UK ja schon länger.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Hätten sie mich Sicherheit, da sich Sky wie man ja nun im Sportsektor sieht, bei den BuLi Kosten total verhoben hat und für anderes keine Kohle mehr da ist, ja man sogar am vorhandenen Sportprogramm streichen muss. Die Telekom hätte dann für den Größenwahnsinn mit geradestehen müssen, indem sie deutlich höhere Produktionskosten hätten löhnen müssen.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    ja Ja... Erst schreien se alle "wir wollen sky" und jetzt ist sky der große Buhmann.. Ihr, die User die am lautesten schrieben "sky ist geil.. Hurra endlich kommt sky", Ihr seid es nun die sagen "sky ist s-c-h-e-i-ß-e und die wollen nur Kohle und bieten nix den abonnenten".. Ja was denn nun? Ihr wolltet es also braucht Ihr Euch doch nicht darüber auf zu regen.

    Diese Zeilen sind nur für die Leute gedacht die so denken wie es dort steht...

    Ich hatte sky sport im t-home paket und kann eigendlich ganz gut mit dem nun besitzenden "big-tv" von t-home leben..
    Klar wäre es super wenn t-home in die puschen kommt und ein eigenes sport programm anbietet der mehr als nur Buli zeigt...
    Vielleicht klappt es ja in naher zukunft..
    Ich würde mich definitiv freuen, wenn es so kommen würde.