1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via T-Home abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    in den 45 Euro sind der Festnetz- und DSL/VDSL Anschluss enthalten inkl. eine Telefonflat bundesweit für nothing zu telefonieren, inkl Internetflat*sorryfürOT*
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Gibt schlimmeres ...
    Die T braucht sich nicht wundern. Wenn ich meiner Partnerin ans Bein pinkle brauch ich mich nicht wundern wenn sie mir den Stinkefinger zeigt.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Da gebe ich Dir Recht, jedoch wer will den Abos verkaufen... und wer hat den weitaus weniger Geld zur Verfügung? Ich denke doch das Sky sich damit mehr schadet als die Telekom, die meiner Meinung nach den längeren Atem haben wird...
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet


    Wieso unlauter ?
    Vergleichende Werbung ist in den USA seit über 20 Jahren Gang und Gäbe.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Den längeren Atmen haben sie sicherlich , aber vor allem auch wesntlich weniger potentiell Kunden und T-Entertain ist nicht deutschlandweit zu empfangen, ganz im Gegenteil.

    Ich hätte es an sky Stelle ebenso gehandhabt, ich unterstütze doch nicht die BuLi Konkurrenz , die wahrscheinlich Haupteinnahmequellen der beiden im TV Bereich.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    ,, liebe Premiere Kunden, gehen Sie bloß nicht in Verlängerung" kann man nicht mehr als Vergleich sehen!
     
  7. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Gibt es noch Premiere? Nein! Wäre Sky schlau gewesen hätten sie einen schönen Konter gesetzt und gut ist. Ich kann nicht verstehen wie man sich über so ne Werbung groß aufregen kann.
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Die Mehrheit der SKY-Kunden hat ein Premiere-Abo (und kein SKY-Abo) abgeschlossen und das sollen sie ja aus Sicht von T-Home nicht (bei SKY) verlängern.

    Passt also schon und ist ganz bewusst so formuliert.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    das ist denk ich auch nicht der wahre Grund. Es ging dem Vernehmen nach völlig losgelöst von irgendwelchen Werbeanzeigen knallhart um Sky Bundesliga und dass die Telekom diese aus ihrem Angebot raushaben wollte, um LT nicht zu gefährden. Sky wollte aber scheinbar nicht sein Angebot ohne BuLi einspeisen und ist deshalb gleich ganz weg. Das zeigt doch auch, dass Sky ein weiteres IPTV Engagement nicht wirklich nachhaltig verfolgt hat, weil zumindest die Nicht-BuLi Interessenten hätte man weiter über IPTV holen können. Wenn man aber über IPTV nicht mehr wirklich senden will, ja dann macht man ganz duster, so wie Sky. Und der Vorteil ist dass man den geplanten Rückzug von IPTV günstigerweise der Telekom in die Schuhe schieben kann.
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Naja, auch Sky will nicht das das alte Abo bei Premiere verlängert wird. ;) Ich seh darin gar kein Problem und ist einfach nur ein Werbespruch. Wer sich über sowas aufregt hat anscheindend sonst keine Probleme mehr.