1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via T-Home abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    #

    Das kann man gar nicht vergleichen. Die Telekom zahlt für die IPTV Rechte doch erheblich weniger als damals Arena oder heute eben Sky. Die würden nicht mal Pleite gehen wenn sie 0 Abonenten hätten und die Rechte verfallen lassen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    und nicht vergessen, da steht die große telekom dahinter. die haben mehr in der portokasse.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Deutsche Telekom bietet jetzt auch HDTV über ADSL2+ an - teltarif.de News

    diese meldung ist irgenwie passend dazu. die werden bald hd tv auch als richtiges fernsehen ab 16000er dsl anbieten. da sieht die sache für sie schon wieder etwas anders aus. hätte ich nicht sky hd gehabt, wäre liga total für mich ne überlegung wert gewesen. deren handicap war leider das sie nur buli zeigen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Ich bin Kunde bei der KDG und werde wegen Sky definitiv nicht meinen Empfangsweg wechseln!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Oha, jetzt ist Sky zappenduster bei Tää-Hohm. Naja, denke das wird nochmal einen riesen Kunden Schub für den Rosa Riesen bedeuten. Immerhin gibts ja noch SciFi und andere hochwertige Kanäle. :D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Das ist das erste Mal, daß ich mit Dir im wesentlichem Meinungskonform bin;)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet


    Bitte nicht alles verdrehen, Sky ist nicht Satbetreiber, sondern immer noch SES Astra. Deine Definition würde dann damit auf HD+ zutreffen, aber eben NICHT auf Sky! Würden die eigene Satelliten in den Orbit schießen und betreiben, wäre das was anderes. Dem gegenüber betreiben aber, in der Tat, KDG, UM, Kabel BW und eben auch T-Home komplett eigene Angebote als Plattforminhaber wie Anbieter!

    Und , 30000 hin oder her, Tatsache ist, daß T-Home vorwiegend nur da verfügbar ist, wo es auch VDSL gibt, also gerade mal in den Städten, und auch lange nicht in jeder! Man kann daher T-Home allenfalls als Konkurrenz zu den KNB sehen, aber noch lange nicht zum Sat-Empfang!:rolleyes:
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Vor allem weil um Liga Total empfangen zu können muß man ja erst mal 45 Euronen hinlegen um erst mal überhaupt Zugriff zu bekommen:D dann noch 15 oder 20 mit HD dazu :eek: nur für Fußball????? Nicht daß ich nicht gern Fußball sehe, aber für dieses Geld will ich schon volles Programm dann haben!
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    genau! Wer so unlauter bei der Konkurrenz abwirbt, die gleichzeitig auch noch Kunde ist, braucht sich nicht wundern!

    [​IMG]
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Du sagst es. Wenn mal will das man von Sky auch das Programm weiterhin senden hätte dürfen. Dann hätte sich eben Telekom nicht so blöd benehmen dürfen. Wenn man ein Unternehmen in der Werbung so verunglimpft. Der braucht sich nicht wundern wenn man dann mal den Stecker zieht. Dachte mir schon damals. Als Telekom eine Unterlassungsklage gegen Sky durchbringen wollte, dass der Schuss auch leicht nach hinten hochgeht. Vor allem wenn man dann auch noch so dumm ist, dass man die Kunden von Sky abwerben will. Da kann man Sky nur verstehen. Und Telekom braucht auch nicht so zu tun. Als wäre das völlig unerwartet. Denn das ganze hat sich abgezeichnet. Oder dachte Telekom das Sky noch danke sagt für die Verunglimpfungen.:rolleyes: