1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via T-Home abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Die Kabelgesellschaften bieten Bouquets aber keine eigenen Sender an.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Nicht? Was war bsp. Arena? Kein eigener Sender? Und das war sogar noch ne eigene Tochter von UnityMedia. Im Falle der Telekom haben die sogar nur die Rechte und diese weiter sublizenziert.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Sie verhandeln weiter...ja is klar ne.

    Da ist Feierabend. Die Telekom wird niemals "Sky Bundesliga" einspeisen, so lange "Liga total!" sendet und Sky nicht auf Einspeisung von "Sky Bundesliga", einem der vermeintlichen Kundenmagneten, verzichten. Also ist jegliche Verhandlungsbasis dahin.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Lustig finde ich, dass Sky nun auf einmal behauptet, sie wären weiterhin kompromissbereit gewesen. Dafür dass sie ein Vierteljahrlang gesagt haben, alles is vorbei und es wird gar nicht mehr verhandelt...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Ihr meint diese doch sehr lächerliche Aussage???

    na wer fliegt als nächstes raus....????

    und dann wieder sky....aus rein Wirtschaftlichen Gründen müssten wir die Verhandlungen stoppen und den Vertrag mit dem KNB xy Fristlos Kündigen....

    Natürlich bekommen die KNB Kunden nun ein Angebot für den Sat Empfang....
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Das macht doch kein Mensch. Die spinnen doch.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    *lol*..Sky ist klasse. Ich hoffe die machen noch 12-18 Monate, weil das is echt Comedy.

    Und klar...falls man bei KDG oder TC demnächst den Verschwindibus macht, bekommen natürlich auch deren Kunden kostenfrei ne SAT Schüssel von Sky gestellt. Hach das ist doch ein echt volksnaher Betrieb.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Zumindest bei KD muss Sky dann aber auch noch den 32 Mbit Internetzugang sowie die Telefonflat stellen...
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Ne ne, die verärgern nicht noch mehr Tripleplay-Anbieter. Die mußten das bei der Telekom durchziehen, weil sie es angekündigt haben, aber so schlecht wie Sky dasteht dürfte ihnen selbst bei THE das Nicht-Engagement inzwischen leidtun.

    Zumindest bei Unitymedia bin ich direkter Sky-Kunde, das war ich ja bei THE nicht.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky via T-Home abgeschaltet

    Grad Unitymedia war der erste Anbieter bei dem du kein direkter Premiere-Kunde warst, das war noch vor T-Home so, jedoch hat UM irgendwann gesagt, sie haben keine Lust mehr sich mit den Premiere-Kunden selbst herumzustreiten wenn Premiere mal wieder etwas verbockt.

    Abwarten. Als nächstes wird sich Sky auf die KabelKunden stürzen und dort versuchen durchzudrehen. 12 bis 18 Monate, dann ist Feuer unterm Dach.