1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Brutus22, 2. Juni 2013.

  1. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich bin Sky Kunde über Kabel und leider ins Unitymedia Gebiet gezogen.
    Nun habe ich leider keine Möglichkeit einen Festplatten Receiver zu nutzen dank UM.
    Wenn ich mir nun zusätzlich ein entertain Abo abschließe, kann ich dann zukünftig über den entertain Receiver auch mein volles Sky Abo nutzen?

    Telekom Hotline kann mir leider keine Auskunft geben!

    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt... Danke vorab
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky via Entertain

    Meines Wissens soll Festplattenreceiver von UM Mitte dieses Jahres noch angeboten werden. Mein Kumpel ist UM-Kunde und hatte danach gefragt.

    Ansonsten kannst du ab 01.07.13 volles Sky-Abo bei Entertain nutzen, aber leider kannst du Sky Anytime und Sky Select (noch) nicht empfangen.
     
  3. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via Entertain

    Wenn ich den Festplatten Receiver wieder nutzen kann bin ich schon dankbar, sollte anytime irgendwann dazu kommen umso besser....

    Also mache ich nix verkehrt, das zweite Abo kostet mich 5€ mehr als mein jetziger normaler DSL Anschluss ...
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky via Entertain

    Der Vertrag wird dabei auf Entertain umgeschrieben. Nutzung geht nur über den MediaReceiver.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky via Entertain

    Sicher das sich der Mehraufwand lohnt? Aktuell ist eine 320gb Festplatte bei Entertain MR verbaut. Vorteil Entertain. Alle HD Sender. Also die jetztige und die Zukünftigen von Sky
     
  6. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via Entertain

    Sorry kann da nicht folgen, warum sollte sich das nicht lohnen?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky via Entertain

    Hast du Internet bei UM? Oder bist du Zwangsverkabelt?
     
  8. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via Entertain

    Zwangsverkabelt wie sehr viele hier in kölle
    Internet habe ich schon via Telekom...
     
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky via Entertain

    Natürlich lohnt es sich bei Telekom-Entertain einzusteigen. Man kann auf dem zweiten Mediareceiver ohne zusätzliche Kosten Sky-Programme empfangen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky via Entertain

    Mir ging es um die Kosten. Aber wenn er nur zwangsverkabelt ist und Internet eh von Telekom hat ist ja alles gut. Dachte er hat bei UM Alles. Also das Triple. Fernsehen, Internet und Telefonie. Aber wenn er Internet von Telekom hat also Entertain, dann soll er zu Sky@Entertain greifen. Vorteil halt alle HD Sender von Anfang an und mit BigTv dann sogar die Sky Welt SAT Sender ausser Living. Und das sich Entertain lohnt sieht man ja an meiner Signatur. Sat und Entertain :)
     

Diese Seite empfehlen