1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via Entertain bzw Umstieg auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jazon123, 15. September 2017.

Schlagworte:
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    260 € für 24 Monaten Mindestlaufzeit = 10,83 € pro Monat

    Tja, der Fehler wird wohl bei Check24 liegen.
     
  2. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    der auftrag liegt bei der telekom doch vor ..... versteh ich nicht....
     
  3. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    der auftrag liegt bei der telekom doch vor ..... versteh ich nicht.... damit ist check24 doch raus ?

    @ bayern: was genau willst du mir damit sagen ? das es dann nur 10 euro am tag sind und damit peanuts ? ja auf sekunden gerechnet ist es noch weniger .... aber 260 euro sind für einen normalverdiener ein haufen geld ....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein aber war scheinbar von Check24 mit falschen Datum oder halt ein Datum erst in 4 Wochen. Wie erwähnt. Dritte Partei. Hättest du es über www.Telekom.de gemacht, wäre es nur ein Woche oder minimal etwas länger aber keine 4 Wochen

    Der Frühste Check 24 Wunsch Termin ist in 4 Wochen. Der Frühste Wunsch Termin bei telekom.de ist in einer Woche.
     
  5. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    laut check24 mit "schnellstmöglich" übermittelt worden und laut deren kundendienst sind die raus, ist anbieter sache .... also ich bin mir genausosicher, es hängt an der telekom ....
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du meinst. Hab ja gegen Beispiel erbracht. Aber ok
     
  7. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    du ich glaub es dir ja, bin ja dankbar für deine hilfe .... aber das ist ja nur ein vermittler und der auftrag wurde übermittelt .... arbeiten muss nun die telekom .... mal sehen ob ich jemanden am telefon erreiche dort....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach versuchen den Termin auf Früher verlegen zu lassen oder halt nachfragen warum das nicht geht. Ansonsten wie erwähnt, Telekom Hilft via Offizielles Forum oder halt Andreas Wilke via onlinekosten.de/forum
     
  9. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich telefoniere gerade mit denen (Telekom) echt lustig, es dauert so lange weil ich noch 6 monate restlaufzeit habe (die ich ja auch bezahle).

    Auf meine ANtwort, dass ich weder Nummer mitnehmen möchte, noch die eine Leitung anmieten müssen, wurde nichts erwähnt ..... der versuch mich zur wechselabteilung durchzustellen ist gescheitert, die haben meinen anruf nicht angenommen .... der service ist mies, echt

    nochmal, es dauert 4 Wochen weil ich wechsele .... das ist kein Grund.... der wechsel hat nichts damit zu tun (bei Portierung: ja, aber ohne portierung .... warum ????`)
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei der Portierung wird man auch gefragt, ob man die bisherige Rufnummer mitnehmen möchte oder nicht, aber die Portierung macht vieles einfacher und es gäbe auch nicht so ein Stress. :)