1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via Entertain bzw Umstieg auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jazon123, 15. September 2017.

Schlagworte:
  1. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, danke für die Info. Ich bin gerade mega enttäuscht. 1&1 wirbt mit "sofort loslegen" und dein Kollege im Chat erzählt mir gerade etwas von "ist zum 17.10. im system".

    Sorry, wollt ihr mich verar***** ??

    Rücksprache mit dem alten Anbieter ?? Ich habe einen Anschluss mit Wechsel von einem KABELBETREIBER OHNE Portiwerung in Auftrag gegeben (ist halt billiger als einen komplett neuen ...) und ihr müsst 4 Wochen lang Rücksprache mit dem alten Anbieter halten ??? Was zur Hölle wollt ihr von denen wissen ?? Dass ich einen Anschluss habe, kann ich mit Rechnungen und Kündigungsbestätigung selbst beweisen, das ist also unfug .... ich will die Nummer nicht übernehmen, ihr braucht (das muss ICH euch jetzt aber nicht erklären, oder ?) technisch NICHTS vonUnity .... das ist wie ein Neuanschluss für Euch. Leitungen liegen da .... und dann braucht ihr über 4 Wochen ??

    hier der chat, ich glauieb langsam dass die KOllegen im chat alles andere als geschult sind. LIes mal selbst (das Katharina immer was "vergessen" hat zu erwähnen, ist unseriös .... aber der hier ist auch ne nummer....


    "Sie chatten nun mit Fabian.

    Kurzer Hinweis: Nach Beendigung des Chats haben Sie die Möglichkeit, diesen zu bewerten. Vielen Dank im Voraus!

    HINWEIS:
    Das iPhone X können Sie ab dem 27. Oktober 2017 bei uns vorbestellen.



    Fabian
    um 8:02, Sep 19:
    Hallo chris, herzlich willkommen im Chat der Telekom. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?


    chris
    um 8:00, Sep 19:


    Hallo, kurze Frage, ich habe am Samstag einen Anschluss (Zuhause L) bestellt, wie lange dauert es etwa bis zur Auftrgsbestätigung
    chris
    um 8:00, Sep 19:


    die MItbewerber werben ja mit "sofort loslegen" und hier kam noch nichts .... ich verfalle da noch nicht in panik, aber irgendwann hätte ich gern mal schnelleres Internet und auch woieder TV zuhause ;)
    chris
    um 8:01, Sep 19:


    Internet-Eingangsnummer: zensiert Bestelldatum: 16.09.2017 09:24:34
    Fabian
    um 8:04, Sep 19:
    Hallo Chris, dann haben Sie sicherlich auch noch keine Kundennummer oder?
    geben Sie mir bitte einmal ihren namen und Anschrift, dann schaue ich mal für Sie nach


    chris
    um 8:02, Sep 19:


    (zensiert) . ja genau, habe noch keine
    Fabian
    um 8:05, Sep 19:
    Also Sie sind schonmal im System und der Auftrag ist angelegt.


    Fabian
    um 8:06, Sep 19:
    Ich sehe hier als Schalttermin den 17.10


    chris
    um 8:04, Sep 19:


    ok. aber vermutlich ohne harrdware ? die konnte ich beim bestellvorgang nicht mitbestellen ....
    chris
    um 8:04, Sep 19:


    17.10. ..... äh .... das ist in über 4 Wochen ..... herrje, sind wir wieder in den 80ern ? 1&1 wirbt mit "sofort loslegen" ..... wo hängt es ?? die Leitungen sind doch da
    Fabian
    um 8:06, Sep 19:
    Die ist nicht dabei nein :/ nur der Zuhause L mit TV Tarif


    chris
    um 8:04, Sep 19:


    da vergeht mir der spaß, echt ..... dann denke ich nochmal über diese entscheidung nach
    Fabian
    um 8:08, Sep 19:
    Das liegt am Anbieterwechsel, da wir erst Rücksprache mit ihrem alten anbieter halten müssen und erst schalten können, wenn der uns ihre Daten übermittelt hat


    chris
    um 8:06, Sep 19:


    mein anschluss bei unity (also KABEL) hat damit doch exakt NULL zu tun .... ich will weder die nummer mitnehmen, noch brauchen sie etwas der technik vn denen .... die aussage ist (sorry) unfug .....
    chris
    um 8:06, Sep 19:


    meine kündigungsbestätigung kann ICH ihnen schicken, aber ansonsten brauchen sie nichts von Unity da ich wie gesagt nichts portiwere ....
    chris
    um 8:07, Sep 19:


    und mien anschluss bei denne läuft noch bis februar weiter .... also diese aussage ist echt falsch ...
    Fabian
    um 8:11, Sep 19:
    Ja sofern Sie Sie nichts mitnehmen wollen, ist das schon richtig was Sie sagen, aber ich kann hier nicht einsehen wie Sie gebucht haben. Anscheinend wurde etwas derartiges ausgewählt. Wenn ich etwas ohne rufnummerportierugn etc buche dauert das 1-2 Wochen. Aber bei diesem Auftrag wurde Anbieterwechsel ohne Rufnummerportierung ausgewählt und dadurch halten wir erstmal rücksprache mit denen.


    Fabian
    um 8:11, Sep 19:
    Verstehen Sie?


    chris
    um 8:11, Sep 19:


    nein verstehe ich nicht. Was genau gibt es da an rücksprache zu halten ? Wie gesagt, in 4 WOchen habe ich dann auch kein Interesse mehr .... ich brauche JETZT eine Lösung da die SAT Anlage auf dem Dach nicht läuft und Unity 4 Wochen für den Umzug braucht. Wenn die in 4 WOchen mein Internet einrichten, können sie auhc gleich das TV mit einrichten wenn die Telekom jetzt auch Monate für einen Neuanschluss braucht .... das ist echt ein Witz, sorry. Sie sagen es doch selbst, OHNE Portierung. Wozu Rücksprache ??? was GENAU wollt ihr von denen wissen ?? Das ich einen Anschluss woanders habe, kann ich selbst beweisen durch Rechnungen und Kündigungsbestätigung, da ihr eine andere Technik verwendet (das muss ICH aber niemandem erklären oder ??)
    chris
    um 8:12, Sep 19:


    , sind keine technischen migrationen erforderlich ..... BITTE SCHAKTET DAS DING FREI
    Fabian
    um 8:15, Sep 19:
    Sie haben Selber bestellt oder?


    chris
    um 8:13, Sep 19:


    ja sicher, über check24
    Fabian
    um 8:17, Sep 19:
    Dann ist das leider ihre Schuld, da check 24 erst ihre Daten an uns übermittelt und und und. Die sind in diesem Fall auch ihr Ansprechpartner. Wenn Sie das direkt bei uns bestellt HÄTTEN, dann wäre der Anschluss nach spätestens 2 Wochen schaltet gewesen. So müssen wir warten bis check 24 sich dazu bequemt ihre Daten zu übermitteln


    Fabian
    um 8:18, Sep 19:
    erst dann sind wir der Ansprechpartner, da wir erst dann etwas am Auftrag ändern können


    chris
    um 8:16, Sep 19:


    sorry jetzt wird es unsachlich. Chech 24 hat die Daten am SONNTAG an sie weiter gegeben, ich habe am SONNTAG bestellt und am SONNTAG von der Telekom eine Eingangsbestätigung bekommen (Daten hatte ich vorhin geschickt). BItte jetzt den Fehler nicht woanders suchen..... und bitte erzählen sie mir keinen mist.4
    chris
    um 8:16, Sep 19:


    die Daten sind ja da, sie haben mir ja selbst gesagt, alles liegt vor ... also jetzt auf die zu schieben ist unterste schublade


    Fabian
    um 8:20, Sep 19:
    Arbeiten Sie da oder Hier? Bitte unterstellen Sie mir nicht, ihnen absichtlich Lüge aufzutischen. Das führt zu nichts und bringt weder ihnen noch mir etwas. Ich habe nur versucht ihnen zu erklären Warum Sie 4 Wochen warten müssen.


    chris
    um 8:19, Sep 19:


    ja und ich habe es nicht verstanden. es gibt technisch keinen grund. es gibt von der auftragssituation keinen grund (denn der auftrag liegt ihnen ja wohl vor, ansonsten hätten sie kein schaltdatum mirt nennen können,also auf check24 schieben ist einfach falsch oder ???) Woran liegt es dann konkret ? Keine Nummernmigration, keine Leitungen anmieten von jemand anderem ... wo hängt es
    chris
    um 8:19, Sep 19:



    Ja, SIe haben esmir erklärt, aber die erklärung ist leider nicht nachvollziehbar
    Fabian
    um 8:24, Sep 19:
    Der Auftrag wurde als Anbieterwechsel an uns übergeben hat und wir müssen ihn deswegen zwangsläufig auch so bearbeiten. Das dauert leider länger als 1-2 Wochen.


    Fabian
    um 8:24, Sep 19:
    So kommen zb die niedrigen Check 24 preise zustanden


    chris
    um 8:22, Sep 19:


    ok das führt zu nichts. danke für das gespräch ..... da muss ich leider mir etwas anderes überlegen . 4 wochen ohne TV und internet nur übers handy ist keine option für mich. dann eben doch widerruf und zu 1&1
    chris
    um 8:22, Sep 19:


    und bitte endlich aufhören auf Check 24 zu schieben ....
    Fabian
    um 8:25, Sep 19:
    durch einen Anbieterwechsel sparen Sie die Anschlussgebühren und zahlen weniger


    Fabian
    um 8:25, Sep 19:
    Wenn Sie über check24 bei 1und1 buchen dauert das mindestens genauso lang


    chris
    um 8:23, Sep 19:


    und wenn ich den auftrag mit anbieterwechsel direkt über telekom gebucht hätte, hätte ich genauso lang warten müssen .... bitte sachlich bleiben und nicht auf andere schieben.... der ball liegt bei der telekom jetzt gerade, check 24 hat seinen job gemacht



    ich habe dann den chat beendet .... das führt echt zu nichts. Der Service ist wieder wie in den 80ern anscheinend ..... und ich habe jetzt 4 Wochen kein Telefon, INternet, TV ..... Respekt ....
     
  2. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, danke für die Info. Ich bin gerade mega enttäuscht. 1&1 wirbt mit "sofort loslegen" und dein Kollege im Chat erzählt mir gerade etwas von "ist zum 17.10. im system".

    Sorry, wollt ihr mich verar***** ??

    Rücksprache mit dem alten Anbieter ?? Ich habe einen Anschluss mit Wechsel von einem KABELBETREIBER OHNE Portiwerung in Auftrag gegeben (ist halt billiger als einen komplett neuen ...) und ihr müsst 4 Wochen lang Rücksprache mit dem alten Anbieter halten ??? Was zur Hölle wollt ihr von denen wissen ?? Dass ich einen Anschluss habe, kann ich mit Rechnungen und Kündigungsbestätigung selbst beweisen, das ist also unfug .... ich will die Nummer nicht übernehmen, ihr braucht (das muss ICH euch jetzt aber nicht erklären, oder ?) technisch NICHTS vonUnity .... das ist wie ein Neuanschluss für Euch. Leitungen liegen da .... und dann braucht ihr über 4 Wochen ??

    hier der chat, ich glauieb langsam dass die KOllegen im chat alles andere als geschult sind. LIes mal selbst (das Katharina immer was "vergessen" hat zu erwähnen, ist unseriös .... aber der hier ist auch ne nummer....


    "Sie chatten nun mit Fabian.

    Kurzer Hinweis: Nach Beendigung des Chats haben Sie die Möglichkeit, diesen zu bewerten. Vielen Dank im Voraus!

    HINWEIS:
    Das iPhone X können Sie ab dem 27. Oktober 2017 bei uns vorbestellen.



    Fabian
    um 8:02, Sep 19:
    Hallo chris, herzlich willkommen im Chat der Telekom. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?


    chris
    um 8:00, Sep 19:


    Hallo, kurze Frage, ich habe am Samstag einen Anschluss (Zuhause L) bestellt, wie lange dauert es etwa bis zur Auftrgsbestätigung
    chris
    um 8:00, Sep 19:


    die MItbewerber werben ja mit "sofort loslegen" und hier kam noch nichts .... ich verfalle da noch nicht in panik, aber irgendwann hätte ich gern mal schnelleres Internet und auch woieder TV zuhause ;)
    chris
    um 8:01, Sep 19:


    Internet-Eingangsnummer: zensiert Bestelldatum: 16.09.2017 09:24:34
    Fabian
    um 8:04, Sep 19:
    Hallo Chris, dann haben Sie sicherlich auch noch keine Kundennummer oder?
    geben Sie mir bitte einmal ihren namen und Anschrift, dann schaue ich mal für Sie nach


    chris
    um 8:02, Sep 19:


    (zensiert) . ja genau, habe noch keine
    Fabian
    um 8:05, Sep 19:
    Also Sie sind schonmal im System und der Auftrag ist angelegt.


    Fabian
    um 8:06, Sep 19:
    Ich sehe hier als Schalttermin den 17.10


    chris
    um 8:04, Sep 19:


    ok. aber vermutlich ohne harrdware ? die konnte ich beim bestellvorgang nicht mitbestellen ....
    chris
    um 8:04, Sep 19:


    17.10. ..... äh .... das ist in über 4 Wochen ..... herrje, sind wir wieder in den 80ern ? 1&1 wirbt mit "sofort loslegen" ..... wo hängt es ?? die Leitungen sind doch da
    Fabian
    um 8:06, Sep 19:
    Die ist nicht dabei nein :/ nur der Zuhause L mit TV Tarif


    chris
    um 8:04, Sep 19:


    da vergeht mir der spaß, echt ..... dann denke ich nochmal über diese entscheidung nach
    Fabian
    um 8:08, Sep 19:
    Das liegt am Anbieterwechsel, da wir erst Rücksprache mit ihrem alten anbieter halten müssen und erst schalten können, wenn der uns ihre Daten übermittelt hat


    chris
    um 8:06, Sep 19:


    mein anschluss bei unity (also KABEL) hat damit doch exakt NULL zu tun .... ich will weder die nummer mitnehmen, noch brauchen sie etwas der technik vn denen .... die aussage ist (sorry) unfug .....
    chris
    um 8:06, Sep 19:


    meine kündigungsbestätigung kann ICH ihnen schicken, aber ansonsten brauchen sie nichts von Unity da ich wie gesagt nichts portiwere ....
    chris
    um 8:07, Sep 19:


    und mien anschluss bei denne läuft noch bis februar weiter .... also diese aussage ist echt falsch ...
    Fabian
    um 8:11, Sep 19:
    Ja sofern Sie Sie nichts mitnehmen wollen, ist das schon richtig was Sie sagen, aber ich kann hier nicht einsehen wie Sie gebucht haben. Anscheinend wurde etwas derartiges ausgewählt. Wenn ich etwas ohne rufnummerportierugn etc buche dauert das 1-2 Wochen. Aber bei diesem Auftrag wurde Anbieterwechsel ohne Rufnummerportierung ausgewählt und dadurch halten wir erstmal rücksprache mit denen.


    Fabian
    um 8:11, Sep 19:
    Verstehen Sie?


    chris
    um 8:11, Sep 19:


    nein verstehe ich nicht. Was genau gibt es da an rücksprache zu halten ? Wie gesagt, in 4 WOchen habe ich dann auch kein Interesse mehr .... ich brauche JETZT eine Lösung da die SAT Anlage auf dem Dach nicht läuft und Unity 4 Wochen für den Umzug braucht. Wenn die in 4 WOchen mein Internet einrichten, können sie auhc gleich das TV mit einrichten wenn die Telekom jetzt auch Monate für einen Neuanschluss braucht .... das ist echt ein Witz, sorry. Sie sagen es doch selbst, OHNE Portierung. Wozu Rücksprache ??? was GENAU wollt ihr von denen wissen ?? Das ich einen Anschluss woanders habe, kann ich selbst beweisen durch Rechnungen und Kündigungsbestätigung, da ihr eine andere Technik verwendet (das muss ICH aber niemandem erklären oder ??)
    chris
    um 8:12, Sep 19:


    , sind keine technischen migrationen erforderlich ..... BITTE SCHAKTET DAS DING FREI
    Fabian
    um 8:15, Sep 19:
    Sie haben Selber bestellt oder?


    chris
    um 8:13, Sep 19:


    ja sicher, über check24
    Fabian
    um 8:17, Sep 19:
    Dann ist das leider ihre Schuld, da check 24 erst ihre Daten an uns übermittelt und und und. Die sind in diesem Fall auch ihr Ansprechpartner. Wenn Sie das direkt bei uns bestellt HÄTTEN, dann wäre der Anschluss nach spätestens 2 Wochen schaltet gewesen. So müssen wir warten bis check 24 sich dazu bequemt ihre Daten zu übermitteln


    Fabian
    um 8:18, Sep 19:
    erst dann sind wir der Ansprechpartner, da wir erst dann etwas am Auftrag ändern können


    chris
    um 8:16, Sep 19:


    sorry jetzt wird es unsachlich. Chech 24 hat die Daten am SONNTAG an sie weiter gegeben, ich habe am SONNTAG bestellt und am SONNTAG von der Telekom eine Eingangsbestätigung bekommen (Daten hatte ich vorhin geschickt). BItte jetzt den Fehler nicht woanders suchen..... und bitte erzählen sie mir keinen mist.4
    chris
    um 8:16, Sep 19:


    die Daten sind ja da, sie haben mir ja selbst gesagt, alles liegt vor ... also jetzt auf die zu schieben ist unterste schublade


    Fabian
    um 8:20, Sep 19:
    Arbeiten Sie da oder Hier? Bitte unterstellen Sie mir nicht, ihnen absichtlich Lüge aufzutischen. Das führt zu nichts und bringt weder ihnen noch mir etwas. Ich habe nur versucht ihnen zu erklären Warum Sie 4 Wochen warten müssen.


    chris
    um 8:19, Sep 19:


    ja und ich habe es nicht verstanden. es gibt technisch keinen grund. es gibt von der auftragssituation keinen grund (denn der auftrag liegt ihnen ja wohl vor, ansonsten hätten sie kein schaltdatum mirt nennen können,also auf check24 schieben ist einfach falsch oder ???) Woran liegt es dann konkret ? Keine Nummernmigration, keine Leitungen anmieten von jemand anderem ... wo hängt es
    chris
    um 8:19, Sep 19:



    Ja, SIe haben esmir erklärt, aber die erklärung ist leider nicht nachvollziehbar
    Fabian
    um 8:24, Sep 19:
    Der Auftrag wurde als Anbieterwechsel an uns übergeben hat und wir müssen ihn deswegen zwangsläufig auch so bearbeiten. Das dauert leider länger als 1-2 Wochen.


    Fabian
    um 8:24, Sep 19:
    So kommen zb die niedrigen Check 24 preise zustanden


    chris
    um 8:22, Sep 19:


    ok das führt zu nichts. danke für das gespräch ..... da muss ich leider mir etwas anderes überlegen . 4 wochen ohne TV und internet nur übers handy ist keine option für mich. dann eben doch widerruf und zu 1&1
    chris
    um 8:22, Sep 19:


    und bitte endlich aufhören auf Check 24 zu schieben ....
    Fabian
    um 8:25, Sep 19:
    durch einen Anbieterwechsel sparen Sie die Anschlussgebühren und zahlen weniger


    Fabian
    um 8:25, Sep 19:
    Wenn Sie über check24 bei 1und1 buchen dauert das mindestens genauso lang


    chris
    um 8:23, Sep 19:


    und wenn ich den auftrag mit anbieterwechsel direkt über telekom gebucht hätte, hätte ich genauso lang warten müssen .... bitte sachlich bleiben und nicht auf andere schieben.... der ball liegt bei der telekom jetzt gerade, check 24 hat seinen job gemacht



    ich habe dann den chat beendet .... das führt echt zu nichts. Der Service ist wieder wie in den 80ern anscheinend ..... und ich habe jetzt 4 Wochen kein Telefon, INternet, TV ..... Respekt ....
     
  3. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    P.S."
    Die Katharina hatte durchaus recht, als sie das Angebot unterbreitet hat. Auch die 10 Euro für EntertainTV Plus sind korrekt. Es fehlt nur leider der Hinweis, dass der Grundpreis für das erste Jahr gilt, danach erfolgt eine Preisanpassung.

    Aber mir scheint, bei dem Thema Sky hat sie tatsächlich ein Paket übersehen. "

    Ich frage EXPLIZIT nach einem ANgebot. Darf sie nicht machen. Ich frage EXPLIZIT nach Laufzeit, da hat sie die Erhöhung auch nicht erwähnt ..... sorry, das hat sie nicht vergessen ... das hat sie mir wissentlich unterschlagen !!

    Ja, das mag eine Unterstellung sein, aber wenn SIE den Tarif nicht kennt .... wer denn dann ??

    Ich storniere jetzt den Auftrag und suche eine andere Lösung, 4 Wochen noch ohne alles ist echt keine Option, es sei denn du kannst irgendwas für mich tun .....
    Internet-Eingangsnummer:

    170916-93498409
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Tip am Rande. Hier wirst du kaum Hilfe bekommen oder Hilfe die dir schneller und besser Helfen kann.

    Tip. Melde dich mal im www.onlinekosten.de/forum an und Wende dich da mal an den User "Andreas Wilke" oder versuch Hilfe zu finden im Offziellen Forum der Telekom
    Fernsehen | Telekom hilft Community

    Die können dir 100% besser Helfen usw. als irgendein Hotliner oder Chat Mitarbeiter....
     
  5. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, wieso stellst du keinen Portierungsauftrag bei dem neuen Anbieter? Es geht da schneller und ist total unkomplizierter. Warum nur wegen ein paar Euros sparen und dann solchen Stress haben?!? Man kann sich das Leben leichter machen.
     
  7. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    260 euro sind keine kleinigkeit (ersparnis bei check24). und nochmal, ich will ja nix portieren ..... ich habe bisher mit check24 nur gute erfahrungen gemacht, der ball liegt nicht bei denen .....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich laufe das Gerade mal durch. Was hast du denn Gewählt? Wunsch Termin oder schnellst Möglich? Das Problem ist, wenn eine Dritte Partei da mit macht (das wäre in diesem Fall Check24) weiß man nicht genau was die so weitergeben und ob es dann wirklich das schnellst mögliche ist. Wenn ich mir so Wunsch Termin Anschaue von Check 24 dann liegt wohl das Problem an Check 24. :(
     
  9. jazon123

    jazon123 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schnellstmöglich natürlich, ich sage ja, ich BIN umgezogen und habe kein intgernet / TV zuhause, also schnellstmöglich ist dann schon das richtige .....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, jetzt bin ich das ganze mal bei Telekom.de durchgelaufen. Da wäre der nächstmöglicher/frühste Termin der 26.09.2017.

    Über Telekom.de dauert es 1 Woche bis ein Anschluss Bereit gestellt wird. Neu Anschluss ohne Wechsel oder sonst was

    Also ja, liegt leider in diesem Fall an Check 24. Beschwerden must du in diesem Fall an Check24 richten warum die so lange brauchen :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017