1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von canna, 29. November 2011.

  1. canna

    canna Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte SKY über CI + gucken ohne lästigen zusätzlichen Reciever nur mit welchem TV ?
    Die TV Geräte welche bei Sky gelistet sind kommen für mich aus diversen Gründen nicht in Frage, jetzt meine Frage wie sieht es mit einem Gerät aus welches nicht bei SKY gelistet ist ?
    Samsung habe ich gelesen gibt es nicht wirklich Optionstasten, wie sieht es zb bei einem Grundig 40VLE7130 aus würde das funktonieren ?

    Ich bin völlig ratlos und möchte meinen Neukauf davon abhängig machen, habe aber echt null Plan mit welchem Gerät ich SKY über CI Plus gucken kann ?? :winken:

    Die Eckddaten:

    Kabel Deutschland
    D02 Karte
    Samrt CI Plus modul vorhanden


    Danek für Eure Hilf
    Grüße Canna
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Da sich Sky sowieso von der Optionstaste verabschiedet, und jeder Feed einzeln eingelesen werden müsste, kannst Du jedes TV Gerät mit CI/ CI+ nehmen.
    DVB-C Tuner vorausgesetzt.
     
  3. canna

    canna Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    .... fast zu schön um wahr zu sein, heißt auch einen x-beliebigen Samung ??

    sorry das ich nochmal nachharke aber der Typ imPromarkt hat mich ganz dusselig gemacht ...:LOL:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Ja, du kommst da sowieso nicht an einem "inoffiziellen" Diablo/Unicam Modul vorbei, weil "offizielles" Sky CI+ Modul nicht im Samsung TV zugelassen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Er oder Sie hat ja schon ein CI+ Modul von daher ist das Wurscht, ob Sky das zulässt oder nicht.
    Ein Unicam/ Diablo benötigt er oder sie natürlich nicht.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Obwohl D02 könnte auch noch mit AlphaCrypt funken, genau weiß ich das aber nicht.
     
  7. canna

    canna Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Du musst bei Kabel Deutschland nur die Karte in eine G 09 tauschen.

    Ein Alphacrypt wäre natürlich günstiger und besser gewesen.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    Danke für die Info. Ich steige bei der ganze Schei*e nicht mehr durch! Heißt also: Die D02 in G03 tauschen, dann funkt Sky auf G09 mit Smart CI+ Modul :eek:?
     
  10. canna

    canna Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via CI + Slot mit welchem TV ?

    ok spitze und der Kartentausch bei Kabel Deutschland ist kein Thema oder muss ich da irgendwas beachten ?

    Ich kann immer noch gar nicht glauben das ich quasi die freie Gerätewahl habe, ist ja der HIT und der Elektromarkt Typ wollte mir schon n Sony aufschwatzen, weil dieser auf der sky-Liste steht....aber die Bildqualität war unterirdisch :)
     

Diese Seite empfehlen