1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Du kannst auch nur motzen und beleidigen was?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Endlich mal gute Nachrichten von Sky. :)

    Das Zeug ist dermaßen ausgelutscht. Zudem pfuscht auch noch Sat1 dran rum. Reine Kapazitätverschendung. Die wenigen Liveshows, die ich letztes Jahr wegen The Hoff geschaut habe, waren katastrophal und hatten nichts mehr mit dem alten BB gemeinsam.

    Wer will, kann sich ja via Maxdome das Geld aus der Tasche ziehen lassen, also alles paletti. Die Hardcore-Fans bekommen ihren Stoff und Sky verschwendet weder Kapazitäten, noch wird man von BB-Werbung genervt.

    Für mich ne Win-Win-Situation. :)

    Jochen Bendel schau ich mir mal an. Der war früher Kult mit seiner Nachtfalken-Sendung, vor allem während BB. Hab ich immer geschaut, bis es dann mit dem Call-In-Kram Überhand nahm. Ich befürchte aber, letzteres steht uns auch bevor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Immer wieder erstaunlich das sich Menschen auf eine höhere Stufe stellen nur , weil sie eine TV Sendung nicht gucken. :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Meinste mich? Ich hab früher imm BB geschaut. Allerdings hab ich nie Geld dafür ausgegeben. Aber die letzten Ausgaben waren doch nur noch Müll
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Nein, du hast ja deine Meinung sachlich dargestellt, bei anderen glaube ich das sie immer noch im Jahr 2000 Leben und noch vom Vorurteil wie Böse und doof Big Brother doch ist.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Das geht mit rtl und hd+ genauso hier.
    Irgendwann stumpft man ab und antwortet genauso.
    Sorry.