1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

Ja, die Playstation 3 sollte funktionieren.
    Als reiner Xboxler (360 und ONE) kann ich das eber leider nicht überprüfen.
    Mein Samsung TV (2010er) kann die Livestreams von Maxdome jedenfalls nicht darstellen.

Für die WWE PPVs schließe ich immer unseren Laptop per HDMI an den TV an. Extreme Rules, Payback, Money in the Bank und Battleground konnte ich so perfekt schauen ... LIVE und in HD selbstverständlich. Bei Big Brother wird das nicht anders sein. Ist ja die gleiche Technik.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kam die Entscheidung denn von sky oder hat SAT1 lieber ihrem Schwestersender die Rechte gegeben?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke Sky wollte mehr Geld für das Staffelticket verlangen und Sat.1 aber eher das Abo so günstig wie möglich, denn Promi Big Brother 2 muss erfolgreich über die Bühne werden. Der Ruf von Staffel 1 hat zustark dem Projekt geschadet.

Irgendwie ist aktuell zum Thema alles nur sehr positiv, Nachtfalke Abklatsch, 90min Extra Sendung mit Live schalten, 24 Stunden Livestream, günstiger als je, tägliches raten über den neuen Bewohner usw.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Also für mich liest sich das eher so, als wenn Sky erst garnicht über eventuelle Preise nachgedacht hat, sondern von vornherein gesagt hat, man habe kein Interesse, das Format in diesem Jahr überhaupt ins Programm zu nehmen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

warum sollte man das, gibt genug die das abonnieren würden. Für Sky hat sich das immer bezahlt! Haben genug Geld so nebenbei geschäffelt

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, allerdings ist das lediglich eine Interpretation, die sicherlich auch der Überschrift geschuldet ist, die meiner Meinung nach eher suboptimal ist, da sie impliziert, es würde sich für die Big Brother Zuschauer etwas verschlechtern, obwohl exakt das Gegenteil der Fall ist.

Das, was man letztes Jahr für 25 EUR teuer abonnieren musste, gibt es dieses Jahr gratis auf SIXX und zusätzlich kehrt der 24 Stunden Stream zurück und zwar so günstig wie seit Jahren nicht mehr und ohne das man Sky abonnieren muss.

Ob Sky wirklich abgelehnt hat, oder gar nicht erst gefragt wurde (ich denke letzteres ist der Fall) weil man lieber die eigenen Unternehmensstrukturen nutzt, ist pure Spekulation.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Kann mir auch gut vorstellen, dass Sat.1 gesagt hat, wir bieten den Stream nur in HD Signal zur Verfügung. Sky aber nur als SD Stream vermarkten wollte und das Downscaling für Sky zuviel Aufwand gewesen wäre, denn Zuführung und Einspeisung auf die Frequenz sollte kaum Aufwand sein, zudem die SD Kennung seit der 5.Staffel für nie was anderes genutzt worden ist und weiterhin brach zur Verfügung steht. Für 2 Wochen hätte Sky auch seinen Testtransponder als HD Signal verwenden können. Daran hat es wohl nicht liegen können.
    Kann aber gut sein, man möchte mit maxdome selber Kohle machen. Sky wäre mir lieber gewesen und einfacher :)

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses Jahr?

Soll das bedeuten der Quark kommt nächstes Jahr auch wieder?:eek:

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Na hoffentlich doch!:love::love::love:

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wenn die sendung so gut wie die werbetrommel/presse aktuell ist, dann auf jedenfall