1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Hunderttausende Stadionbesucher jedes Wochenende scheinen dann wohl keinen Schulabschluss zu haben, da sie nicht rechnen können.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Das hat keiner behauptet. In der Tat ist es aber so, dass ein Sadionbesuch mit Anfahrt etc. bzw. ein Kinobesuch erhebliche Kosten mit sich bringt. Allerdings kann die Atmosphäre im Stadion keine Fernsehübertragung ersetzen.
     
  3. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Sky verzeichnet Rekord-Reichweite zum Bundesliga-Auftakt

    Wenn ich so sehe was da bei den "Ultras" rumsteht und sich den Kopp einhaut würde ich das sogar fast behaupten, ja...:D Aber das ist Populismus. De facto zahlt man mittlerweile für einen Platz, von dem man nur vergleichsweise so gut sehen kann wie vorm TV, an die 40€. Ganz ehrlich, da hab ich ein Spiel gesehen... und wenn ich Pech hab war das auch noch MÜLL! Bei SKY sehe ich für 60 € im Monat Bundesliga, 2.Liga, CL, EL, DFB-Pokal, Österreich 1+2, Premier League, Championship, Eredivisie, Serie A, Premjer Liga, Campeonato Brasileiro und MLS. Würde das mal überschlagen und schätzen, dass ich locker 200 Stunden Fussball sehen könnte, wenn ich will. Und dazu noch Filme, Dokus, Serien usw. Ganz ehrlich? Da fange ich doch nicht an über Stadionatmosphäre zu diskutieren... Einfache Kosten-Nutzen-Rechnung bei der SKY klar gewinnt. Fertig! Mal abgesehen davon, dass ich nirgends hinfahren muss und die Snacks aus dem Supermarkt weeeeeitaus günstiger sind als der ****** den man für 5€ im Stadion angedreht bekommt! :winken:

    Edit: Ich korrigiere. Nach ersten Überschlagungen kommt man in einem "normalen" Fussballmonat auf über 350 Stunden.. Und da ist DFB-Pokal und sowas noch nicht mal drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011