1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.300
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Auftakt zur neuen Bundesliga-Saison kann Sky zufrieden sein. Allein beim Eröffnungsspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen am Freitagabend konnte der Pay-TV-Anbieter einen Zuschaueranstieg um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbuchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt

    Also irgendwie hatte ich da was anderes gelesen. Da hieß es noch, dass es nur einen geringen Anstieg gab. Zudem hat Schalke am Sonntag gespielt...
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt

    Zitat:
    Bei der Vermarktung der Werbezeiten konnte Sky am Startwochenende der Bundesliga sein bisher bestes Ergebnis erzielen. Demnach habe die Auslastungsrate im Vergleich zur Vorjahressaison um 28 Prozent zugelegt. Bereits elf Neukunden hätten für die aktuelle Saison eingebucht.


    Genau das ist für mich ein Grund abzuschalten. :wüt:
    Die Halbzeitanalyse ist ein Witz. Ich schaue nur die Spiele ohne Vor-und Nachberichte.
    Das Gleiche bei der Champions League.
    Dieser Trend nervt nur noch!

    Cu. Tramp
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt

    Warum überhaupt Vor- und Nachberichte? Schau ich nur noch ganz sporadisch. Einschalten...Anpfiff, Halbzeit...umschalten oder in ein anderes Zimmer gehen...Abpfiff...aus die Kiste
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt

    Halbzeitanalyse ? Bekomme ich nicht wirklich mit, gucke mir meist auf Sky Bundesliga xy das Infofenster an und informiere mich da was bei den anderen Spielen passiert ist, wesentlich übersichtlicher, schneller und mit Tabelle, wenn auch unwichtig in der jetzigen Phase der Liga.
     

Diese Seite empfehlen