1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verweigert Hilfe - brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 24. Oktober 2013.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky verweigert Hilfe - brauche Tipps

    vielleicht wollen sie ja jetzt so die s02 kunden zum wechsel bewegen.
    da die zweitkarte hauptsächlich im Wohnzimmer meiner Eltern verwendet wird hätte ich nichts gegen eine v13. allerdings sehe ich so einen zwang nicht ein.
    leider muss ich noch auf den neuen Receiver warten, der alte ist wohl hinüber
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky verweigert Hilfe - brauche Tipps

    Ich gebe immer noch meine Galaxis Easy World an. Komischer Weise gab es da nie ein Problem, obwohl die Box nun wirklich kein HD kann. Probleme derart, wie Du sie hier beschreibst, hatte ich aber noch nie.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verweigert Hilfe - brauche Tipps

    so meine Geschichte geht weiter.
    Receiver ist angekommen, angerufen, ein netter Herr hat versucht das Problem zu lösen.
    Karte wurde deaktiviert und wieder aktiviert, Sender gingen nicht. darauf hin wollte er mir einen Receiver anbieten aber mit Laufzeitneustart. das habe ich abgelehnt, jetzt bekomme ich einfach eine neue Karte. Das dauert leider wieder ein paar Tage :(

    ich verstehe noch immer nicht warum Sky bei offensichtlichen Defekten bzw Fehlern auf ihrer Seite nicht einfach das Problem löst anstatt auf ihren zertifizierten Receivern zu bestehen. Das ist doch den Aufwand und den Ärger des Kunden nicht wert. schon gar nicht bei alten S02 Karten.