1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    hallo? ich glaub, bei DT piept es echt

    es wäre schon kein "verwöhnen", wenn es so auf sky liefe - immerhin zahlen wir abonnenten ja auch für sport inhalte in HD

    aber bei offenbar EUR 20 pay-per-view von "verwöhnen" zu sprechen, ist schon blanker hohn
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Naja, was ist denn schon echter Sport? Beim Wrestling bestimmt ein Kreativteam den Ausgang des Matches, beim Fußball größtenteils die Wettmafia!

    Sehe ich auch so, bei 5 Euro wäre ich dabei, aber 20 Euro sind mir zu viel.

    Naja Brutus und den Warrior fand ich immer ein wenig überbewertet. In der Zeit danach gab es aber durchaus noch sehr viele gute Leute: Vader, Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Sting, Ricky Steamboat, Jushin Liger und und und
    Was mich beim Wrestling jedoch erschüttert ist die Tatsache, wie jung die meisten sterben. Schaut man sich eine Show, selbst aus den Neunzigern - von Denen lebt ja kaum einer mehr...
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Für so eine Aussage habe ich mir hier kürzlich eine Schelte abholen müssen.

    Ich habe Wrestling angeschaut als diese Liga noch WWF hiess und so Typen wie Hulk Hogan am Start waren. Welcher übrigens noch lebt. Zu der Zeit habe ich auch gerne Wrestling Spiele auf Super NES gespielt.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Wo er Recht hat, ich werf auch gern nochmal 'Boxen' in die Runde, da läuft doch auch schon lange nichts mehr so wie es soll, siehe Klitschkos die einfach nicht umkippen wollen, und das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun weil sie zu gut bzw. deren Gegner zu schlecht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verwöhnt Wrestling-Fans am Wochenende mit WWE Summer Slam

    Moin,
    also ich finde 20 Euro absolut i.O., würde auch 25 Euro oder so bezahlen. Hauptsache ich kann es in HD und Live schauen. Seitdem Sky Raw Live und Smackdown komplett zeigt, schaue ich wieder regelmäßig WWE und habe auch fast jeden PPV bestellt.

    Kann hier nur mal sagen, danke Sky :)