1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertragsproblem???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dapro, 27. September 2010.

  1. dapro

    dapro Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    Bin neu hier und weiß nicht ob das Thema hier im Thread richtig ist.Und zwar geht es um Sky Vertrag meiner Eltern.

    Sky hat angerufen,und wollte meinen Leuten einen neuen Vertrag anbieten.Meine Mutter hat dann ja gesagt,und sie bekam das Pakett
    SKY Welt-Sky Sport,Sky Film und ein Jahr alle HD Sender kostenlos für 44,95 Euro.Dies steht ebenfalls auch so euf dem Vertrag den Sky meinen Eltern zugeschickt hatte.Ich musste mich nur Wundern das auch die Bundesliga freigeschaltet war.Als die erste Rechnung kam dachte ich mir fliegt das Blech weg.Betrag 54,95 Euro.Als wir anruften kam dan die Ausage Bundeliga wäre mit drin.Es wurde aber nicht mit abboniert,und sie buchten trotzdem mehr ab.NAch mehreren Beschwerden bei Sky hies es dann zu aller frechheit,es würde ja immer ein Spiel in Sport HD kommen.Diese Aussage ist meiner Ansicht sehr sehr frech,da es nicht unser sondern das Problem von Sky ist wo sie ihre Spiele zeigen.Wir haben Wir hatten sogar den Vertrag zu denen geschickt wo es schwarz auf weiß steht,das keine BULI dabei ist.Sie streuben sich nach wie vor die Buli abzuschalten,geschwige den das sie meinen Eltern das Geld zurück geben. Was sollen wir noch tun??

    Bitte um Hilfe

    dapro
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Seh ich das richtig? In der Vertragsbestätigung von sky steht das Abo richtig drin?
    Abgebucht udn freigeschaltet ist aber zusätzlich Bundesliga?
    Was steht im Online-Kundencenter?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Hi,

    Frage ist, hast du wirklich alle alle BuLi-Kanäle frei, oder sprichst du nur über den Kanal SportHD ?

    Gruss
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Vom Preis her ist Buli frei....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Vertragsproblem???

    ???

    Verstehe ich immer noch nicht ganz, mal abgesehen davon, das das von Dir beschrieben Paket aktuell (auch für Bestandskunden auf Nachfrage) nur 24,90 kostet.

    Wenn du einen schriftlichen Vertrag hast ohne Buli, dann schick beides (Rechnung und Vertrag) als Kopie an Sky oder ruf da nochmal an.

    Gruss
     
  6. dapro

    dapro Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Der Kanal Bundesliga ist freigeschaltet,jedes Spiel ist ebenfalls frei.Im Vertrag steht aber nur welt, sport,film und ein jahr HD Sender kostenlos für 44,95 Euro.
     
  7. dapro

    dapro Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Wir haben schon mehrmals angerufen.Sie lassen es immer noch so.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Vertragsproblem???

    Hi,

    kann ich gar nicht glauben......

    Optionen:
    1) wie zuvor beschrieben schriftlich
    2) Nochmal anrufen und freundlich fragen, warum ihr BuLi seht und bezahlt, obwohl nicht im Vertrag.
    3) Anrufen, gar nichts vom Problem sagen, und auf das "Supersportpaket" hinweisen. Und darum bitten, auf das Komplettpaket zu 34,90 oder das 24,90-Paket (z.b. Welt, Film, Spport incl. HD für ein Jahr) per 1.10. umzustellen.

    Ich würde 3) versuchen.
     

Diese Seite empfehlen