1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag/Rechtliches

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dottirs, 29. März 2020.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte schriftlich gekündigt, mit der Bitte um Bestätigung. Die kam nun.
    Was sind das für wichtige Fragen die Sky noch hat?
    Ist die Kündigung nun rechtens bereits?
    Wüsste nicht wozu ich anrufen sollte (Muss ich?). Wollte kündigen und die Rechtesituation der Bundesliga
    abwarten, bzw. um nicht in teures Preismodell zu verfallen.
    Receiver zu leihen nach Abo kommt auch nicht in Frage.
    Folgender Brief kam:

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ignoriere es, natürlich wollen die , das Du verlängerst..
    Mehr hängt da nicht dran..

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky möchte versuchen, das du bei Sky bleibst, und evtl. ein neues Angebot machen...
    wichtig ist, das du diese Bestätigung zu deinen Akten von Sky legen musst....denn bei Sky muss man aufpassen....die wissen im nächsten Jahr evtl. nichts mehr davon....
    PS: hast du denn einen sehr guten Preis?? und möchtest du denn Sky weiter schauen, oder ist Ende mit Sky....

4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 habe das Q Paket voll mit Netflix für 39,99 Euro. Nur möchte ich erstmal abwarten wie die Lage in 1 Jahr ausschaut.
    Die Champions League ist ja bereits weg. Und kündige Sky schon immer, um nicht ins teure Preismodell zu fallen. Bisher kam dann immer ein Rabattangebot. Bis zum August 2021 ist ja noch Zeit.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, da aber Sky schon ca. 6 Monate fast alle Kunden ca. 3 - 9 Mon. vor Ablauf des Vertrages per Brief den laufenden Vertrag um weitere 24 Mon. mit dann monatlicher Kündigung anbietet, und alle Rabatte erhalten bleiben.....deswegen, habe ich gefragt.....den deine 39,99 mit NF ist ja nicht so schlecht.....

TefeDiskus gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kündigungstermin wurde Dir bestätigt und gut ist.

Am Ende, wenn Du telefonisch durchkommen solltest, wissen die wahrscheinlich gar nichts davon das man zurückrufen sollte. Und wenn, ginge es eh sicherlich nur darum die Kündigung zurückzunehmen und eventuell sogar noch das Abo aufzustocken.