1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Vertrag mit alter Karte, neu abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lars_s, 13. Februar 2010.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Richtig!
    Jetzt hab’ ich Dich verwarnt, und Du erzählst trotzdem weiter Unsinn. Was soll das? [​IMG]

    Die 35 € sind eine Schadensersatzforderung. Wenn die Karte nicht verloren ist, sondern zurück gesandt werden kann, hat die Schadensersatzforderung keinen Bestand.

    Das ist juristisch völlig klar, und ich weiss nicht, warum Du hier so ein Boohey daraus machst.

    Liest Du eigentlich meine Postings?
    Die Firma heisst “Sky Deutschland GmbH”, auf den Karten steht aber “Premiere”.

    Sollen die wirklich diese Karten wieder austeilen? Und was ist mit der neuen Kartengeneration?? Ich habe bereits eine neue Karte, mit SKY-Aufdruck, allerdings nicht von Sky Deutschland. Diese Karten gibt es wirklich.