1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag - Kündigung zum 30.11.2018 - Abenteuerliche Abrechnung danach.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neoME, 12. Dezember 2018.

  1. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Beitrag sollte in den Rückholangebote-Thema...

    Setzt Entertainment Plus zwingend den Q-Receiver voraus? Gerade Call-Center von Sky drangehabt (mein altes Paket zum alten Preis (Entertainment + Cinema), Entertainment Plus und Q-Receiver für 8,- € und 10,- € pro Monat obendrauf)). Also ein nicht wirklich gutes Angebot, glaube ich zumindest...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkwürdiges Konstrukt. Sag uns doch mal ab welchem Tag der Vertrag lief? Richtig ist dass Sky bei Verträgen die während eines Monats beginnen, den Rest vom Startmonat + 12 oder 23 Monate dranhängt. Aber niemals werden 11 Tage oder so drangehangen. Monatsreste werden immer im Startmonat berücksichtigt, ein Abo endet somit immer am letzten eines Monats.
     
  3. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vertrag lief vom 1.1.2017 - 30.11.2018.
    Somit weiss ich nicht was sie mit Anteilig meinen. Im Anfangsvertrag steht auch "Statt den Regulärpreis von 52,99". Somit wären die 48,33 auch nicht zu erklären.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dann müsste dein Vertrag bis 31.12.2018 laufen. Exakt 24 Monate. Die "Restmonat" Berechnung setzt immer nur dann ein, wenn ein Vertrag nicht am 1. des Monats beginnt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein so etwas gibt es doch nicht bei Sky, wenn der Vertrag im laufenden Monat beginnt, werden alle Gutschriften und laufende Kosten zum nächsten 1. des Monats berechnet, und ca. am 6. des Monats abgebucht.....bei Sky wird im Voraus bezahlt....wenn dein Vertrag am 30.11.18 endet, hast du am ca. 6. Nov. 18 für Nov. bezahlt....ich würde mal anrufen, und nachfragen, was da los ist.....dann weißt du doch Bescheid....0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent
     
  6. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke euch für die Hilfe. Mein Kontostand hat sich von selbst auf 0 reduziert. Oder ein Sky Mitarbeiter war so nett und hat es korrigiert.... keine Ahnung. Aber alles ist gut :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das siehst du mal wie die Sky Mitarbeiter, die hier mitlesen, bei dir sofort das Problem gelöst haben. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie soll ein Sky Mitarbeiter wissen, wer das ist? Hellsehen können die noch nicht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die 7 Sky-Mitarbeiter die hier im Forum eingeschleust wurden, kommen an allen Unterlagen ran…..;):D
    PS: Hier dieser User weiß es auch-> Sky Neukundenangebote
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ging ganz schnell, habe mir einfach alle Kontostände mit 48,33 Euro Minus anzeigen lassen.
    Und von den dreizehn Treffern hatte nur einer zum 30.11.2018 gekündigt. :sneaky:
     
    FilmFan und MtheHell gefällt das.