1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag gekündigt alles ganz normal und schon die 2. Mahnung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1977flar, 1. Februar 2016.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Mein Schwiegervater hat Sky ganz normal gekündigt , war auch alles ok so. Karte und Receiver zurückgeschickt war auch alles ok .

    jetzt kam Weinachten rum die erste Mahnung ....
    er soll irgend ein Hd Packet ein Jahr bezahlen .Kundencenter angerufen ....oh sorry alles ok war ein Fehler von uns ( SKY ) wird alles gestrichen er soll sich keine gedanken machen , so jetzt kam am Samstag die 2. Mahnung mit der selben Forderung + noch Mahngebühren dazu .

    Was jetzt ?
    gibt es eine Telefonnummer wo man Sky direkt dran bekommt bzw solche Mitarbeiter wo sich auskennen ?
    Danke gruss Ralf
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke
    werde es versuchen
     

Diese Seite empfehlen