1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert


    Also spielen würde ich Golf vielleicht auch mal.Vielleicht würde es mir auch Spass machen.
    Aber zum anschauen finde ich es einfach zu langatmig.
    Ich hab auch früher öfters mal Squash gespielt und werde das in absehbarer Zeit auch wieder mal tun.Mir hat Squash immer sehr viel Spass gemacht.
    Aber im Fernsehen wollte ich das trotzdem nicht sehen!

    Verstehst du worauf ich hinaus will?
     
  2. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Ich bin einmal auf die Übertragung eines Golf-Turnier gestoßen und schaue mir das gerne an, auch wenn ich nicht wohlsituiert bin und so.

    Selbiges gilt für den Vater einer Freundin, der hat Sky extra abonniert um Golf-Turniere anschauen zu gönnen... und geht selbst auch gerne Golfen. Ob er wohlsituiert ist, weiß ich jetzt nicht, aber er ist halt Pensionist und hat dementsprechend genug Zeit zum Spielen und zum Schauen. :D

    Ich finds auf jeden Fall nett, dass man das jetzt auch am iPad wird schauen können... Sky Go gibt immer mehr her :D