1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Womit wir schon mal mehr sind, als es DEL Zuschauer bei Sky gab ... :D
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Die Zuschauerzahlen von Golf bei Sky könnte man wahrscheinlich allein mit den Vor-Ort-Zuschauern der Eisbären Berlin, der Adler Mannheim oder der Kölner Haie decken; so viel zur Unbeliebtheit des Eishockey :rolleyes:
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Das hat nix mit Unbeliebtheit zu tun, wobei es schon mehr Zuschauer sind als Ihr glaubt, in einigen Golfclubs gibt es in der Lounge oder im Clubhaus nen Sky Fernseher wo die Golfevents laufen dort gucken die Golfer dann nach der Runde was die Profis so machen.

    Wobei aber beides geht, ich hab auch DEL geguckt. Und man soll es nicht glauben Eishockeyspieler sind gute Golfer, wir hatten schon die Manschaft die Saale Bulls auf der Anlage zum Probetraining, und die Crimmitschauer waren im GolfPark Leipzig Seehausen zu gange, ist zwar locker 1 jahr her aber sah gut aus.

    Golf wird nie die Popularität von Fussball oder anderen Ballsportarten erreichen, dafür wird es einfach zu Stiefmütterlich behandelt, aber es ist eine Olympische Sportart und damit liegt es vor Schach und Bowling.
    In anderen Ländern ist Golf sogar Schulsport.
    Und wie sagte mein Pro bei der PE, Golf ist die zweit schwerste Sportart nach Stabhochsprung.

    Und falls Fussbalfans nörgeln wollen guckt euch das Handicap vom Kaiser oder vom Tor Titan an, das sind sehr gute Hobbygolfer wie so manch andere Sportler aus Fussball, Boxen ...... man könnte fast alle Sportarten aufzählen sogar Schwimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    +4 für mich gibt es nichts entspannenderes als das. Aber das ist halt alles Geschmackssache.
     
  5. mutthu

    mutthu Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Also ich bin aktuell 32, habe noch nie auf dem Golfplatz gestanden und gucke sau gern Golf. Habe es Anfang der 90er Jahre auf Eurosport verfolgt und nun bei Sky.

    Klar, von mir aus könnte Sky noch 20 zusätzliche Sportarten exklusiv und live anbieten, aber deshalb kritisiere ich doch nicht die Sachen, die sie schon anbieten. Jede Live-Sportsendung ist besser als 98% des übrigenden TV-Programms!
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Nix gegen Golf, das mache ich immer auch zum Einschlafen drauf. Würde mir wirklich fehlen, wenn Sky es nicht mehr übertragen hätte. Das mag jetzt ein wenig blödsinnig klingen, aber da ich bei Golf perfekt einschlafen kann bedueten für mich die Übertragungen ein Stück Lebensqualität.
    Meine Frau hat meist Sky Krimi an - versucht mal bei der lauten quietschigen Musik von Siska einzupennen...
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Ich hab nichts gegen Golf bei Sky. Das hat ja mittlerweile auch schon eine Tradition. Manchmal bin ich auch schon dabei hängengeblieben. Es hat sowas Edles irgendwie. Aber dennoch würde ich mir wünschen, dass man bei der F1 auch mal wieder so entschlossen vorgeht und die Rechte für eine längere Zeit erwirbt und ordentlich aufarbeitet, eigenständig ohne Sport News Studio.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Ja gut, ich fahr auch einen.

    Ist aber mein letzter nach der Sache mit Hecking...
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Das Golf-Publikum ist normalerweise wohlsituiert und hat damit das Geld für ein Sky-Abo.

    Ich schaue kein Golf, freue mich aber trotzdem über jede Verlängerung von Rechten. Schlimm genug, dass zuletzt Serie A, DEL und (bald) TNA weggefallen sind.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Probiere es mal live!
    Wird dich genau so begeistern wie am Bildschirm.
    Die Preise sind sicherlich regional unterschiedlich.
    Aber egal wo ein Schnupperkurs ist immer möglich.:)

    Freue mich das SKY dem Golfsport treu bleibt!