1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Indiana Jones, 16. August 2012.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir


    Mein reden/schreiben...
    Wesa
     
  2. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

    also Sky hat mir inzwischen schriftlich die Rücksetzung auf den alten Vetrag bestätigt.
    Ich habe dann einen neuen Pin angelegt, da im Sky Go auch zahlreiche Geräte eingetragen waren, die nicht von mir sind. Aber bereits einen Tag später waren trotz neuen Pins wieder Geräte im Sky-Go eingetragen die nicht von meinem Haushalt/Zugang stammen. Also mir wird das immer myteriöser und unsicherer.
    Hab jetzt wieder nen neuen Pin und bin gespannt was jetzt passiert.
    Bislang hab ich von Sky keinerlei Erklärungen oder gar Entschuldigungen erhalten.
     
  3. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

    sollte das mit den eingetragenen Geraeten wieder passieren, wuerde ich das von einem anderen pc nochmal anlegen. Evtl auch aus einem anderen Heimnetz. Vll wird dein PC ausspioniert. Virus?
    Wesa
     
  4. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir


    nach dem Wechsel der PIN wurde das von einem völlig neu installierten PC gemacht. Also da kann kein Keylogger oder ähnliches drauf sein.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

    Warum sollten durch die Änderung der PIN die einmal angemeldeten Geräte gelöscht werden? Von der Logik her sollten die bestehen bleiben, sich aber zukünftig nur mit der neuen PIN einloggen können. Wenn nur die Änderung der PIN reichen würde um die Geräte aus der Liste der bekannten Geräte zu löschen, könnte man ja die Zurücksetzung umgehen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

    Richtig.
     
  7. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir


    Oh sorry, ich dachte er hätte die Geräte gelöscht/zurückgesetzt. ..
     
  8. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag erweitert, nur nicht von mir

    ja, war vielleicht unvollständig bzw. missverständlich ausgedrückt.
    Ichhabe natürlich nach der ersten Pin Änderung die Geräte alle löschen bzw. zurücksetzen lassen. Aber bereits 1 Tag später waren eben wieder fremde Geräte drin