1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freak_C, 8. Oktober 2012.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    ....unter diesem Namen! :D
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    In diesen "neuen Papieren" sollte dann auch was zum Widerrufsrecht stehen!;)
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    wir wissen ja nicht, für was das "C" in seinem Nick steht!;)
     
  4. Freak_C

    Freak_C Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Seid ihr aber neugierig...

    Ich bin eigentlich ein stiller Leser, und soo viel habe ich auch nicht mit Sky zu tun. Daher war ich schon lange Leser dieses Forums, ehe ich dann doch etwas gepostet habe. Das "C" steht für die Programmiersprache "C". Ich war sozusagen schon ein "C"-Freak, ehe viele Leute wussten, dass es diese Sprache gab. Könnt ihr euch ja mal ausrechnen, wie alt ich bin...
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    ich kann dich beruhigen, es gibt (zumindest auch in meinem fall) tatsächlich keine logik beim vertragsgebahren von sky.

    bei mir stimmen seit einigen jahren weder abbuchungen noch lieferungen noch kundencentereinträge noch schriftliche bestätigungen (so sie denn überhaupt kamen) mit der realität überein.

    alle versuche, das telefonisch oder schriftlich zu korrigieren, sind seitens sky kläglich gescheitert.

    da muss man einfach mit leben ... :cool:
     
  6. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Naja, übertreiben muss man nun nicht :rolleyes:

    Hatte bisher noch nie Probleme bei Sky, mit Abbuchungen, Vertragslaufzeit usw.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    da ist leider nichts übertrieben.

    nur weil du noch nie probleme mit abbuchungen etc. hattest, kann es anderen sehr wohl so gehen. es gibt außerdem schon einige threads zu dem thema ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  8. AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich




    Das gibts aber da ist nix übertrieben:winken:
     
  9. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    ...jo, sehe es ja leider.
    Das schreiben hier ja nur tausende. Nur immer wieder verwunderlich. (mMn)
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    ich habe auch keine erklärung dafür, ein komplettabo über knapp zwanzig jahre so vielfältig gestalten zu müssen.

    außer dass ich seit einigen jahren regelmäßig kündige (um die rabattangebote zu bekommen), gibt es keine veränderung in meinem kundendasein ... kein wohnortwechsel, kein neuer anschluss, nix, nada.