1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky Deutschland hat einen neuen Führungsposten im Fußballbereich geschaffen. Uwe König wird ab 1. August die neu geschaffene Position des Director Football besetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Sky überträgt wieder Football? [​IMG]
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Dann bleibt ja noch weniger Geld fürs Filmpaket und dieses wird endgültig zur 'Resterampe'...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Jetzt sind es 9 Monate das ich Sky bezahle und den letzten Film als Premiere zu sehen bekomme den ich zuletzt aus der Videothek gesehen habe.
    Für Filmfans ist Sky ein teurer Fußballsender mit Film nebenbei. :(
     
  6. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Die Reihenfolge der Ausstrahlungen sind doch hinlänglich bekannt:

    Kino, Videothek, Sky selekt usw.

    Zwischen Kino und Free TV vergehen fast ein halbes Jahr, je nach Verkaufszahlen...
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Dich zwingt doch niemand, Sky Film zu abonnieren.
     
  8. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Ist ja fast wie früher im VEB oder beim heutigen Beamtentum. Immer wieder mal ein neues schönes Pöstchen erfinden (bald mehr Häuptlinge als Indianer) und das Ergebnis bleibt trotzdem dasselbe. Papa Murdoch wirds schon zahlen. Ging doch bisher auch ganz gut (bin ja eigentlich als einer der wenigen hier im Forum mit Sky ganz zufrieden), neue Fußballrechte sind aber ja nun auch nicht erworben worden, wozu also ein Director Football?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    Was aber den meisten bei Aboabschluss nicht bekannt war, ist, dass Sky trotz anders lautender Werbeversprechen Die Zahl der Neustarts von über 25 pro Monat (nach dem Rebranding kam man teils auf 28-29) auf unter 20 Pro Monat (im September gerade mal 18) runter fahren würde.

    Sky muss aufpassen, dass denen die Filmkunden demnächst nicht in Scharen weglaufen, denn Sky braucht diesen Kundenstamm zur Querfinanzierung.

    Wenn man mal die Quartalszahlen von Sky anschaut, dann hat Sky im Quartal 1 / 11 192,1 Mio EUR für das Programm ausgegeben. Davon entfallen ca. 103 Mio nur auf die Rechte der Bundesliga (da ist noch nicht eine einzige Sekunde produziert!

    Das heißt also, dass ein Produkt, welches laut Preisliste von Sky genauso viel kostet, wie die Kombi Welt/Film oder Welt/Sport, vereinnahmt mehr als weit mehr als 50 % der Programmkosten.

    Kein Wunder, dass sich die Filmkunden irgendwann verar.scht vorkommen und sich Alternativen suchen! Am Filmpaket wird gespart ohne Ende, obwohl man gemessen an den Abogebühren eh schon unterrepräsentiert ist, aber für die Buli mit der in Deutschland noch nie auch nur ein Cent Gewinn gemacht wurde, ist Kohle da ohne Ende.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verstärkt Führungsmannschaft für den Fußballbereich

    endlich wieder NFL bei Sky :winken:

    Schön dass man mind. 100.000 gesparte Euro im Jahr aus dem Filmsektor für eine neue sinnfreie Stelle im Bundesligasektor ausgibt. Mal sehen wann dann die 18 "Club Directors" kommen, die direkt an Uwe König berichten.
     

Diese Seite empfehlen