1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky versendet wieder Falsche SmartCard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kyl, 18. Februar 2012.

  1. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.
    Nun, nach dem ich wieder ein Vertrag bei Sky abgeschlossen habe kam heute mein Paket.

    Und was war drin? Eine V13 Smartcard! Schon wieder.
    Ist das normal das die 2 mal den gleichen fehler machen? Eigentlich brauch ich eine G02 oder G09 smartcard von KabelDeutschland.
    Wäre es möglich das sie das auf meine G09 smartcard die ich schon von KD habe drauf schalten?

    dANKE:winken:
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky versendet wieder Falsche SmartCard

    Ja, einfach bei Sky anrufen, sagen du willst dein Abo auf die vorhandene G09 von KDG schalten und die Nummer der SC durchgeben.

    V13 kann wieder zurück.
     
  3. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky versendet wieder Falsche SmartCard

    Hat geklappt, danke :)
     

Diese Seite empfehlen