1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschwendet mehr als 1,5 Millionen für inhaltlosen Werbebrief an alle Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seifuser, 3. Januar 2020.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Wenn du keine Briefe mehr bekommst, dann bescheißt dich dein Postbote.
     
    runkel63 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Sky natürlich... Da kommt alles per Mail und nur so.
     
    Volterra gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der war gut.....:D:LOL:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito
    Das bedeutet ganz sicher nicht, das es bei vielen gut ankommt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kosten sind Kosten, das weiß jeder. Wo man die verbucht, ist belanglos. Es bleiben Kosten. Und Kosten sollte ein betrieblicher Sinn hinterlegt sein.

    Und die Kassenbonregel ist noch viel schlimmer. Was die Nebelbombe aber hier zu suchen hat und warum das Verschwendung bei Sky rechtfertigt, ist dein Geheimnis.

    Ich bin nicht mit Umweltschutz angefangen.....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war kein Speck dran.
     
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Speck hätte sein können:
    die Ankündigung von HbbTV
    die Ankündigung einer Zusammenarbeit mit amazon (stick, app)
    die Ankündigung eines Ersatzes von siebel
    die Ankündigung von Disney + über Sky

    es gibt vieles, was verbessert werden könnte .....
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe seit 2,5 Jahren von Sky keine Briefe erhalten.
    Einige Mails und das war es.
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Die einzige Post die ich jemals von Sky erhalten habe war die Hardware inklusive Unterlagen (alles in einem Paket). Sonst bekomme ich alles ausnahmslos per Mail. Auch dieses Schreiben.

    Aber mal ehrlich, selbst wenn ich täglich Post von Sky bekommen würde, würde ich es nicht hier oder sonst wo posten und über die Kosten reden. Warum auch? Wenn Sky der Meinung ist dies so zu machen sollen sie es tun.

    Man darf übrigens auch hier nicht das Porto und Papier pro Brief rechen. Sky hat mit der Post einen Sondervertrag (die Preise werden dann individuell verhandelt). Sowas hat jedes größere Unternehmen. Da zahlt keiner Listenpreise. Genau so hat Sky Verträge und Abkommen mit der Druckerei.
     
    ronnster und Eike gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der „Speck“ ist im vorletzten Absatz des Schreibens schon erwähnt. Noch haben nur 1,8 Millionen Sky-Kunden SkyQ.;):)
     
    Teoha gefällt das.