1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschlampt Rechnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killapunani, 8. April 2012.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Wer bist du denn bitte, dass du meinst, dazu hier Wertung abgeben zu können? Kümmer dich um deine eigenen Dinge oder um das eigentliche Thema!
     
  2. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    90 Euro im Monat für Sky ist ja schon ganz schön heftig.
    Oder hat Sky in diesen 181 Euro irgendwelche "Strafgebühren" verrechnet?
     
  3. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Vielleicht ein Sky-Kunde, der mit seinen Gebühren auch den ganzen Verwaltungsapparat finanzieren muss. Und eine effiziente und schlanke Verwaltung nutzt allen Sky-Kunden. ;) Zumal in diesem Forum gefühlte 99% nach günstigen Preisen verlangen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky verschlampt Rechnung


    Mein Tipp: Zahle einmal doppelt, dann bist du immer 14 Tage zu früh und nicht zu spät dran!

    :love::winken::winken:
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Der Tipp ist in der Tat gut... nur, ob Sky damit dann in seiner Verwaltung zurecht kommt?
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Was aber letztendlich auch nichts bringt, wenn einen Monat das Geld nicht ankommt. Klar, dass Bild wird erst mal nicht "Schwarz" weil du im "Plus" bist aber dennoch musst dich darum kümmern wenn Geld nicht ankommt und das wohl mit dem gleichen Aufwand. Noch dazu kommt, dass der "normale" Sky Abonnent gar nicht jeden Monat schaut, ob das Geld verbucht wurde und somit kann es sein, dass das erst nach Monaten auffällt (weil kein Zahlungsverzug bestand, gibt es ja kein Schreiben Seitens Sky und der Bildschirm wird auch nicht Schwarz) und dann geht es erst richtig drunter und drüber.

    Mal eine andere Frage, wenn der Beitragsname schon so lautet... Kann man von Sky eigentlich Rechnungen bekommen? Um es z.b. Freiberuflich abzusetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Tja da wird dir fürs erste nichts anderes übrigbleiben als zu Zahlen.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    *grinst*... Wenn er schon den normalen Monatsbeitrag nicht zahlen konnte, der nun auf Grund seiner Höhe wirklich immer auf dem Konto sein sollte, (weil man sonst wohl ein kleines Finanzproblem hat)... wie will er dann den Beitrag jetzt (der bedeutend höher ist) bezahlen?

    Klingt blöd aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich so einen Betrag (wie gesagt, ist ja nicht gerade viel Geld heutzutage mehr, vor allem wenn man von einem halben Monat spricht (Zahlungstermin Sky bis Gehalt am 15 des Monats)) nicht mal eben auf meinem Konto habe, würde ich Sky wohl nicht abschließen *augenroll*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  9. Killapunani

    Killapunani Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Ja ich kann Sky zahlen. Februar kam halt nur eine Rechnung die ich einen monat später gedacht habe und das waren halt aber auch gleich 300 €. So das ir da geld fehlte für Sky. Einmalig.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verschlampt Rechnung

    Du bringst mich auf Ideen :D Was soll man da dem Finanzamt als Grund mitteilen. :confused:

    Erinnert mich an einen Kumpel. Ist in der Autobranche als Ing. tätig. Der hat doch tatsächlich seine PS3, ein Spiele-Lenkrad und ein Autorennspiel abgesetzt :eek:

    Weil es sowas wie ein Fahrsimulator wäre... Sachen gibts.