1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TPi, 31. August 2011.

  1. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hab von Sky ein neues Angebot bekommen, was ich auch angenommen habe.
    Sky komplett, inkl. 3D, HD, sowie aller HD+ Sender für € 39,90 / Monat (da war noch ein Festplattenreceiver dabei, aber auf den hab ich verzichtet, da der nur mit der V13 läuft).
    Ich hatte bisher eine S02 Karte und auch bei dem neuen Vertrag wieder auf eine S02 bestanden (möchte schließlich das sehen / aufnehmen / vorspulen, was ich möchte).
    Die haben mir die Karte auch anstandlos zugeschickt und auch die Aktivierung in meinem Samsung UE40D6500 mit Alphacrypt Light hat ohne Probleme funktioniert.
    Alle Programme sind freigeschaltet, bis auf Sky Sport HD Extra und alle HD+ Programme.
    Die Tussi von der Sky Hotline sagte mir, die würden nur mit einer V13 Karte laufen. Stimmt das, oder wollen die nur das ich die Karte wechsel (was ich auf keinen Fall tun werde)??
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Verschlüsselung

    Die HD+ Sender gehen nur auf einer V13 Karte. Sky Sport HD Extra kann auch auf einer S 02 Karte freigeschaltet werden.

    Keanu:winken:
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Verschlüsselung

    jep hd+ nur auf v13
     
  4. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Verschlüsselung

    Danke Euch. Da verzichte ich dann lieber drauf (kommt eh nur Werbung) und wegen HD Sport Extra ruf ich da nochmal an. :winken:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Verschlüsselung

    Es ist zum ******, wie herablassend mancher hier über anderen Menschen spricht ... und dafür noch Antworten bekommt ... :rolleyes:
     
  6. chilledkröte

    chilledkröte Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Verschlüsselung

    Da bin ich ganz bei Dir.
     

Diese Seite empfehlen