1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Und über WebTV (Zattoo). Soviel Ordnung muss sein. ;)

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein. Wenn Sky nicht kündigen dürfte, hieße das ja, dass der Kunde, wenn er wollte, 30 oder 50 Jahre zu immer denselben Konditionen Abonnent bleiben dürfte. Das ist natürlich nicht der Fall. Selbstverständlich darf Sky zum Ende der Laufzeit kündigen, so dass sich der Vertrag dann nicht verlängert.

3. LowBudget

LowBudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn überhaupt würde es sich ja wohl zu den aktuellen Konditionen verlängern und nicht automatisch zu den alten Preisen, und da dies vielen Kunden sicher so nicht recht wäre hat Sky formal gekündigt damit die Kunden sich nicht übervorteilt fühlen und gleich wieder negative Presse entsteht, ich denke das ist korrekt und bedarf keiner weiteren juristischen Spitzfindigkeiten.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wäre doch ein grosses geheule geworden, wenn Sky einfach einen in die neue Strucktur übernimmt und man dem selber wiedersprechen muß.

Also ist diese Art auf jedenfall Kundenfreundlicher.

5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir jemand gerade die regulären Abo Preise von Premiere von 2007 nennen oder einen Link einstellen?

6. Master-D

Master-D Guest

Wie jetzt? Verlängern die meine alte 5er Kombi noch fürn Jahr für 19,99€? ;)

7. thorum

thorum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht was ihr an Problemen habt.

Ich persönliche finde sky besser wie Premiere da ich jetzt mehr Sender habe und weniger zahle. (Sky Welt + Film + Welt Extra). Das sind 32,95 im Monat. Finde ich für die Sender oke und wer eben nicht bereit ist das zu zahlen der soll eben ruhig sein und es hinnehmen.
    Abundzu lese ich hier auch von den Pay-TV Konzernen aus den anderen Ländern. Habt ihr von denen schon mal die Preise gesehn? Dish Network zB verlang für ein Premium Abo 99,00 $ im Monat! und da meckert auch keiner entweder man wills oder wills nicht.

Die ganzen Fußballfans die schimpfen das sie jetzt 32,90 zahlen, sollten mehr überlegen ob sie es für den Preis schauen wollen oder nicht. Man kann sich ja auch die Zusammenfassung / highlights kostenlos ansehen.

Und die Leute die immer hoffen das Sky mit ihrer neuen Strategie pleite geht, was macht ihr wenn es weg ist? Dann jammert ihr das im Free-Tv nur mist kommt.

Sky muss auch seine Lizenzrechte bezahlen um euch eben dieses Programm bieten zu können, dazu finde ich es gut das sie auch zu 80-90% immer die englisch Tonspur (Orginalton) dazu kaufen und den mit senden.

8. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Originalton finde ich auch ganz gut, da merkt man doch ganz schön die Unterschiede bei der Übersetzung.

9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso? Keine Kündigung, dann doch Vertrag und Sky zahlt. Wenn sky nicht fristgerecht kündigt, läuft das buli-abo weiter für 19,95 euro. Da kann sky machen nichts und verliert jeden Prozess. (genauso wie wenn der Kunde nicht kündigt, dann ist der auch weitere 12 Monate dran)
    Und wenn sky die Zustellung nicht nachweisen kann, dann gilt ein Schreiben als nicht zugestellt.
    Wer kommt eigentlich immer auf die Idee, dass für Firmen andere Rechte gelten, wie für den Kunden.

10. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, DSL Anbieter haben auch schon 100,00 euro geboten, damit man geht:)
    Von schlechten Kunden trennen ist ja das eine, aber von zahlenden Kunden, die nicht nerven und zum Teil seit Jahren zahlen, nur weils 12,00 euro weniger sind? also von slchen Fällen hab ich noch nicht gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.