1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Die Kündigung des auslaufenden alten Premierevertrages von Sky zu formulieren und mitzuteilen ist für mich an keiner Stelle beanstandenswert.

2. AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

aber den nachweis der zustellung der kündigung wird der knackpunkt sein.

3. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Äh Dago
    0,01 % sind schon repräsentativ!
    Denk mal an die Umfragen, da werden nicht mal 0,01% befragt und doch sind Sie zu 80 % oder mehr stimmig.

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich beruflich mit Verwaltungsrecht beschäftigt bin, reiche dieses mal auch ich aus ;).
    Sky kündigt einseitig einen Vertrag - wozu sie ja auch berechtigt sind.
    Dann muss Sky jedoch auch nachweisen können, dass ich die Kündigung erhalten habe.
    Aber den Spass werden wir hier noch früh genug haben was passiert wenn jemand (warum auch immer) gegenüber Sky geltend macht, dass die Kündigung nicht zugegangen ist.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich weiß nicht, was deine Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat?
    Ich bezog mich einzig auf deine Aussage, nahezu jeder Premiere Abonnetn hätte vorzeitig verlängert, wenn er Premiere hätte behalten wollen und dem ist eben nicht so. Dein Betrag klang halt so, als müsste jeder Premiere Abonnenten den Wissenstand der Leute hier im Forum haben und dem ist eben mit Nichten so.

Mal ein Beispiel:
    Warst du schonmal in einem Freizeitparkt? Ja?
    Perfekt!

Dann weißt du natürlich auch was ein Stengel Dive, ein Horseshue, ein Camelback oder ein Bunnyhopp ist?

Und sicherlich kannst du mir auch sagen, ob Silverstar im Europa Park ein MC oder ein SLC ist, wieviele Personen ein Standardwagen von B&M im Gegensatz zu Intamin fasst oder wo der qualitative Unterschied in der Fertigung von B&M zu Vekoma liegt!

Nein? Kannst du nicht (Googlen zählt nicht). Warum wohl. Weil du warscheinlich ein normale Freizeitpark gänger bist. Ein normaler Kunde und eben kein "Freak" für den Freizeitparkt ein echtes Hobby ist.

6. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich wollte schon oft bei premiere/sky kündigen.
    ganz am ende ,so 7tage vor schluss kamen sie immer angekrochen und haben mein bisherigen abo zum selben preis verlängert. rotzladen

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird wirklich interessant.
    Aber da Premiere es mit "Billig-Abos" schon nicht geschafft hat auf einen grünen Zweig zu kommen ist es so wie Sky es nun durchzieht der gänzlich andere Weg.
    Ich hoffe, dass Sky es so hinbekommt :(. Ansonsten wüsste ich nämlich wirklich kein Repezt mehr, wie PayTV hierzulande schwarze Zahlen schreiben kann.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kannst du nunmehr wohl abhaken, zumindest ist dies mal aktueller Stand ;).

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Korrekt, aber nur weil die Personen repräsentativ ausgesucht werden, also alle Bevölkerungsschichten zu den gleichen Teilen abgedeckt sind, wie in Wirklichkeit. Dieses trifft auf dieses Forum aber eben nicht zu. Das Forum selber ist alles andere als repräsentativ!

10. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm Sky wert ist bzw. ob er sich mit der Programmpolitik einverstanden erklärt.

Für mich kann ich festhalten, dass ich nicht bereit bin in ein zweitklassiges Programmpaket (SkyWelt) zu investieren. Und in meinem Verwandten- bzw. Bekanntenkreis, ein durchaus zahlungskräftiges Klientel, denkt man ebenso. Der Zwang, ein minderwertiges Produkt nehmen zu müssen um dann erst das Gewünschte sehen zu können, stößt übel auf.

Bei Film, Sport und BL würde ich sicher verlängern - sollte allerdings SkyWelt ein Muss bleiben wird Schluss sein.

btw

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.