1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Find ich gut das die die Verträge kündigen. Das kann man schonmal als zeichen an die werten die auf ein Sonderangebot bei Kündigung spekuliert haben.

Diese Sonderkonditionen die der eine bekommen hat, der andere nicht, haben mich schon immer geärgert, vorallem das man dazu immer kündigen musste.

Entweder man nimmt es zu den gegebenen Preisen oder man lässt es.
    Kann man nur hoffen das die nicht wieder umfallen.

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was nützt dir Premieres Standhaftigkeit, wenn es dadurch Kunden verliert und in eine noch größere Schieflage gerät?

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ja dieses Thema ist wie eine Schlange mit Schwanz die sich in den selben beisst. Lässt sich nicht abschliessend diskutieren.

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wenn schon nach mir verlangt wird will ich meinen Senf natürlich dazugeben!:winken:
    Genau so ist es, und was Premiere recht war (wie oft wurde behauptet seitens Premiere das Smartkarten nicht angekommen sind) wird denn ein oder anderen Kunden nur Billig sein!
    Außerdem ist die Vorgehensweise seitens SKY doch einwandfrei.
    Sie informieren denn Kund darüber das sie nicht gewillt sind das ABO zu denn bestehenden Konditionen weiter führen zu wollen.
    Ein Vorgehen welches Premiere völlig fremd war.

Ach ja mein lieber Dago, mein Nick lautet NullBock? und nicht Nullbock ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso Sonderkonditionen? Vor knapp 3 Jahren hat Premiere Thema 9,95 euro gekostet, ich seh kaum einen Unterschied zu sky welt, dafür zahlt man jetzt 16,40. Das Film Abo gab es ebenfalls für 9,95 euro, wer heute die neuen Filme sehen will zahlt 32,90 euro. Der "normale" Fußballfan konnte damals zumindest im KD-Gebiet für 19,90 Sport und Bundesliga sehen, dafür zahlt man jetzt 44,90 euro. Also ist es eine Preierhöhung von 100 bis 200 %.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wäre ja gut, wenn jemand, der davon betroffen ist, seinen Brief mal hier einscannen könnte, damit wir überhaupt wissen, was nun wirklich dadrin steht.

Bislang beruht die Kackophonie hier ja nur auf Eifelquelles Schilderung über einen entfernten und auch noch angeheirateten Verwandten...

7. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann ja nun wirklich nachvollziehen, dass die ungleiche Bepreisung der Abos in den letzten Jahren hier einige (die meisten haben anscheinend ja auch nicht davon profitiert!) auf die Palme bringt, aber dass man das komplette neue Preissystem bei alten Leistungen rechtfertigen will, passt nicht in mein (vielleicht auch viel zu kleines) Hirn! Ich zahle gerne mehr als jetzt, aber ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen, dass ICH nicht gebrauchen kann. Ich bestelle ja auch beim Autokauf keine Extras, die für mich absolut keinen Sinn machen. Warum muss ich Sky Welt abonnieren, wenn ichs nicht haben will? Gebt mir Bundesliga und Sport für 28 € und ich nehme noch Sport HD dür 5 € mehr dazu. Ich schaue gerne Pay TV und wills, falls möglich, auch weiterhin abonnieren, sonstern würde ich hier wohl kaum posten...

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich weis nicht, was hier immer von Ungleichbehandlung durch Rabattabos usw. geschrieben wird, welches Sky beenden will.
    Ist es keine Ungleichbehandlung, wenn man Kabelkunden genausoviel an Abogebühr abkassiert, obwohl der nur 2/3 des Programms im Vergleich zum Sat-Kunden bekommt? :confused:
    :winken::winken::winken:

9. clan78

clan78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD / Humax PR-HD1000
    ---------------
    Philips 42" Plasma
    ---------------
    Philips 5.1

Das gleiche ist doch bei der GEZ genau so.
    Da muß der mit Kabel genau soviel GEZ - Gebühren
    zahlen wie der mit Sat, obwohl der mit Sat mehr Programme
    empfangen kann. :(

10. radio bino

radio bino Guest

Tja, dann wird es wohl nichts mehr mit Sky, hab bei der Musterung zum Bund nur eine 3 gekriegt, und beim Eignungstest durfte ich als erstes gehen. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.