1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Und warum? Der Anteil der Leute, die ein Abo gekündigt bekommen und dann bereit sind es zu deutlich höheren Kosten neu abzuschließen, dürfte schwindend gering sein. Und schwupps rutscht sky unter die Grenze von 2 Mio. Kunden .....

2. B.Schuss

B.Schuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box 1

na, ich nehme doch mal stark an ( wie Eifelquelle das schon andeutet ), dass Sky einen Postdienstleister hat, der eine Zustellung ggfs. auch ohne Einschreiben ausreichend belegen kann. Die werden ihre Briefe ja wohl kaum in den nächsten Briefkasten schmeissen, oder ?
    Und selbst wenn: die Anzahl der Leute, die den "Trick" mit der nicht erfolgten Zustellung probieren würden, dürfte statistisch gesehen vernachläßigbar sein.
    Ich jedenfalls wäre nicht bereit, wegen einer rechtmäßigen Kündigung einen Betrug zu riskieren.
    Aber wer weiss, vielleicht ist die kriminelle Energie unter den Kunden mit Rabattverträgen oder Sonderkonditionen höher. ^^

3. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzteres ist eine etwas unschöne Unterstellung.

Im Übrigen dürfte es bei einem unnummerierten Brief ziemlich schwer nachzuvollziehen sein WO er verschwunden sein könnte.

Ich hatte schon 2 Fälle bei der Post, in beiden konnte nicht ermittelt werden wo der Brief verloren gegangen ist.

Nehmen wir mal den Fall jemand bekommt die Kündigung wirklich nicht, da verlorengegangen. Bekäme Sky hier vor Gericht allein aufgrund statistischer Werte recht? (will das ja nicht ausschließen)

Auf jeden Fall ist das mit der Briefverfolgung der Post nicht weit her.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zitiere zu diesem substanzlosen Beitrag Thomas Doll: "Das ist alles Blablabla ... blablabla ist das doch."

5. radio bino

radio bino Guest

Und dein Beitrag hat wohl mehr Substanz? :rolleyes:

6. goldvogel

goldvogel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja, klar zb. buli+sport gab es mal für ca 39.-euro, kurze zeit später gab es bei media markt buli+sport für 20.- euro, kommt sicher wieder so (bei dem run auf die abos):D

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ob Sky mit dieser Caviar Strategie sich einen Gefallen tut wird die Zukunft zeigen.
    Pay TV aber wird so oder so in Deutschland kein Aufschwung erleben unabhängig von
    Sky und aktuellen Wirtschaftlichen Ereignissen.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum? Weil das verramschen a la Premiere auch nicht geklappt hat.
    Also soll sich jetzt mal zeigen, ob dieser Weg zum Erfolg führt.

9. Birdiemaker

Birdiemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mensch, sind hier alle geil darauf, bestehende Kunden zu verlieren (trotz der allgemein bekannten Tatsache, dass es viel teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu behalten). Aber bei Sky ist ja alles anders - hoffentlich haben die nicht demnächst den Sektenbeauftragten der Bundesregierung an der Hacke... :)

Also, ich melde mich jedenfalls freiwillig - wo muss ich hinschreiben, dass mir auch gekündigt wird? Ich möchte nicht weiter mit meinem Altabo den zahlungsfreudigen Sky Abonennten auf der Tasche liegen.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es genial hier - manchmal echt Realsatire. Ihr wollt Sky weitergucken? Dann sind im günstigsten Fall wohl die 26,90 Euro (Sky Welt + HD) bzw. 32,90 Euro (Sky Welt + Premium) fällig. Oder Ihr hofft weiter, dass noch ein Rückholangebot kommt - ganz ausschließen mag ich das ja nicht. Und wenn nicht, dann bleibt der Sky eben künftig dunkel... :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.