1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

JA, die lieben Prämien :eek: HAT noch NIE reibungslos geklappt auch nicht zu DF1 / Premiere / Premiere World und so weiter, immer gab es Probleme :eek:

2. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Nicht wirklich - denn: Es hat schon REIBUNGSLOS geklappt:

Ich hatte in der ersten icord-Aktion (1500 Receiver, Mitte März) ein Abo abgeschlossen. Nach 6 Wochen und einem Tag nach der Freischaltung der Karte war der icord da.
    Selbst der Freimont wurde im Juni korrekt verrechnet.

Allerdings wartet ein Bekannter von mir wie einige hier auch auf einen der 800 icords aus der Mai-Aktion.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mag wohl auch daran liegen das SKY die Icord`s eine Zeitlang als Kaufgerät angeboten hat mit Abo, ich gehe davon aus das einfach keine da sind oder welche kommen und gleich wieder verschickt werden, wie es in der Branche allgemein üblich ist. kein Grosshändler hat mehr Massenbestand entweder beim Händler oder auf der Straße unterwegs *löl*

Matrix

4. StinkiWinki

StinkiWinki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage ist doch die wie kann es sein mit etwas zu werebn was es anscheinend gar nicht gibt bzw. gab.
    Immerhin sind bei allen die bei der Aktion zugeschlagen haben die 8 - 10 Wochen rum.
    Ich denke auch gehe da mal von mir aus das die meisten das Abo gar nicht abgeschlossen hätten wenn es diese Prämie nicht gegeben hätte.
    Warte wir es mal ab was noch passiert.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gab ja genug :) doch wohl zuwenig :) warum bewirbt ein Markt etwas und hat nur 3 Geräte da und kann aber auf Wunsch bestellen was natürlich dauert usw... :D

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Aber sky hat mal wieder eine Gelegenheit genutzt, Kunden zu verärgern und schiebt es natürlich auf einen Dritten.
    Ich hab gestern auch beim Prämienversender angerufen: "Sky hat für Sie noch keine Bestellung hinterlegt".

7. StinkiWinki

StinkiWinki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das glaube ich eben nicht das es genung gab. Warum überhaupt gab. Es steht doch bis jetzt fest das für 800er Aktion noch nicht ein Humax ausgeliefert wurde. Das heisst doch das Sky eine Prämie ausgelobt hat die so in der Stückzahl nicht existiert. Und wenn ich irgendwo etwas bestelle dauert es bestimmt keine 8-10 Wochen.

8. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Montag sollte meiner verschickt werden.Laut Aussage der Sky Mitarbeiterin. Da sie ja mit der Fachabteilung gesprochen hat kann es vielleicht stimmen dass am Montag die Icords zum Prämienversand geschickt wurden und diese von da aus jetzt weitergehen.Würde zur Aussage der Dame vom Prämienversand passen die meinte dass Sky diese Woche Geräte zur Verfügung stellt.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Genau so ist es und daher ist es vielleicht gar nicht so falsch, wenn diese Aktion einmal wettbewerbsrechtlich beurteilt würde.
    Ich denke auch nicht, dass man sich im Falle der Nichtlieferbarkeit auf eine Prämie aus dem Katalog verweisen lassen müsste. Hier sollte sky für mindestens 800 Besteller einen gleichwertigen Ersatz - notfalls Reduzierung der Abo-Gebühren bis zum St. Nimmerleins-Tag auspacken.
    Vielleicht bietet man uns ja Sky+ kostenfrei an? Ich weiss nicht, ob ich das annehmen würde. Aber eine MÖglichkeit wäre es, einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu leisten.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wer soll dieser Wettbewerber sein? Hast du diesen kontaktiert und was sagt er dazu?