1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

1. Nammi

Nammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Ich hab auch schon beim Prämiendirektversand angerufen, die bestätigten mir auch das sie momentan für den I cord keine Ware von Sky bekommen

2. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist es nämlich.Kann das alles nicht so recht glauben dass er gestern losgeschickt wurde.

Edit: Wurde er auch nicht. Die Dame bei Prämie Direkt sagte mir aber dass diese Woche Ware von Sky kommen soll und die Receiver dann sofort rausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. StinkiWinki

StinkiWinki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade auch nochmal bei Sky angerufen und wurde weitergeleitet zum Kundeservice für die Prämien. Die Dame dort sagte mir das meine Sperrfrist seit dem 05.07 abgelaufen ist und die Daten weiter gegeben wurden an Prämie Direkt. Jetzt soll es dann nochmal ab dem 05.07 14 Tage dauern, also bis nächsten Freitag soll ich die Prämie haben. Habe nur gesagt das ich mich mal überraschen lassen werde ob das klappt. :)breites_: Die Erde ist eine Scheibe :D)
    Devise heisst also klar die Leute hinhalten.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Telefonische Auskunft nach einer Mail an Carsten.Schmidt@sky.de:
    Die Daten wurden zwar weitergegeben, momentan bestehen allerdings Lieferschwierigkeiten. Man möge sich doch bitte in Geduld üben.

Es kommt somit "keine Ware von sky" sondern die sollte schon dort sein... wenn es die Ware gäbe...

@Nammi, @Jens, habt ihr bei der Prämienversende-Firma irgendwelche Daten angegeben (Kundennummer) und haben die euch dort im Datenbestand gefunden? Oder war es nur eine allgemeine Auskunft?

Auch wenn sky es sich offengehalten hat, dass die Prämie nicht für jeden verfügbar sein könnte, momentan ist die Prämie wohl kaum bis gar nicht vorhanden. Das hätte man bei der Erstellung des Angebots wissen müssen. Ggf wurde hier unlauterer Wettbewerb betrieben. Aber warten wir mal noch bissl ab ;)

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Deswegen sollen wir nun wohl auch alle im "Bestand" befindlichen PDR ICord`s zurückschicken :eek::D DA Sie keine mehr haben sondern nurnoch in den Händler Aussenlagern :D

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ist das tatsächlich so? Dann seinen sie langsam in Bedrängnis zu kommen die erforderlichen Geräte bereitzustellen. Wie z.B. wollen Sie einem Werber, der ziemlich am Anfang der Aktion bestellt hat erklären, dass er sich eine Ersatzprämie aussuchen soll, weil für ihn leider nix mehr im Bestand ist?!
    @matrix, kannste da meinen net gleich direkt an mich schicken ? :winken:

7. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe meinen Namen und Postleitzahl angegeben.Stand im System mit dem Receiver als Prämie

8. Nammi

Nammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau so war es bei mir auch, musste Name und PLZ angeben und Prämie Direktversand hat dann gesehen, dass für meinen Fall (derzeit) keine Hardware vorhanden ist.

Ich sag Sky eins:" wenn die mir den Reciever nich dieses Jahr noch zu schicken und andere die nach mir bestellt haben (mein Bestelldatum 07.05.) bekommen einen, dann können die sich warm anziehen!!":winken:

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im schreiben stand man wolle sich nurnoch auf SKY+ konzentrieren :D

:D unsere noch 3 verbliebenden Icord`s sind schon seit heute unterwegs zurück.. Könnte Dich noch mit Humax und Phillips SD "krüppelreceivern" bedienen :D

Matrix

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Insofern ist dieser Thread doch recht interessant um festzustellen, wer überhaupt den iCord bekommt und welches Bestelldatum dahintersteht. Man kann in meinen Augen keine Prämie ausloben, die nicht vorhanden ist. Spätestens nach Ablauf der Widerrufsfrist und Einzug der ersten Gebühren hätte sky sich um den ausreichenden Bestand kümmern müssen.

Auf Nachfrage wann die zu diesem Zeitpunkt zusätzlich ausgelobte Digitalkamera verschickt würde meinte man, man habe sie mir bereits zugesandt und ich hätte sie als defekt zurückgeschickt. Hää? :eek: