1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

  1. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    habe gestern einen neukunden geworben und als prämie den icord ausgewählt. das angebot war verfügbar. heißt dies nun definitiv dass ich diesen auch bekomme oder gilt die vormerkung für den prämienversand erst nach aktivierung??
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Hä?

    Natürlich ist der anteilige Beitrag für den ersten unvollständigen Monat höher, wenn ich am 2. aktiviere. Dann zahl ich für sagen wir 29 Tage. Wenn ich erst am 20. aktiviere, dann nur für 11 Tage. Das ist weniger ;).

    Du wirfst hier wohl was mit den Prepaids durcheinander. Vergiss alles was Du über Prepaids gehört hast ;). Für normale Laufzeitabos ist es vollkommen wurscht wann aktiviert. Wenn Du am 02.05. aktivierst, zahlste bis 31.05. anteilig, ab 01.06. beginnen die vollen 12 Monate. Wenn Du am 20.05. aktivierst, zahlste bis 31.05. anteilig und ab 01.06. beginnen wieder die 12 Monate.

    Zum Geschenk..die lange Lieferdauer liegt vermutlich nur an den Widerrufsfristen. Sonst könnte man ja einen werben, greift 1 Woche später den Icord ab und der Kumpel widerruft die Woche drauf sein Abo und man selber hat nen schnieken Icord für Umme. Soooo doof ist Sky auch nicht. Erst wenn der neue Abonnent nicht mehr widerrufen kann, geht das Geschenk raus.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Genau so ist es. Im anderen Thread ist zu lesen, dass die ersten bereits ihr Gerät aus der März-Aktion erhalten haben.

    Ich hatte am Dienstag bestellt, gestern kamen übrigens schon die Vertragssachen (Karte + Receiver).
     
  4. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    heißt das jetzt: ja ist reserviert oder erst mit aktivierung????
     
  5. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    hab gerade mal bei der Sky Freundschaftswerbung Hotline angerufen

    Folgendes ist bei rum gekommen:

    Es gibt einen gewissen Vorrat an Recievern nachdem die Karte aktiviert wurde und die 4 Wochen Wiederrufsrecht abgelaufen sind, werden die Prämien zugeordnet und versendet. Laut Sky Mitarbeiter sollte es kein Problem sein das man auch einen Reciever bekommt wenn man jetzt wirbt und sofort aktiviert, da auch noch mal en paar Reciever nachgekommen sind!

    Naja ich wollt eh en 2.Abo für meinen Sohn, der Reciever wäre natürlich ne schöne Zugabe... Hoff das man sich auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    ja das interessiert mich auch, besteht außerdem ein Sonderkündigungsrecht wenn die Prämie nicht mehr geliefert werden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Ich werfe überhaupt nichts durcheinander, sondern wusste es, da ich nur Prepaid-Abos hatte, schlichtweg nicht. :)

    Übrigens habe ich bereits eine - leider negative Antwort - von Sky bekommen:

    "Mit einer Freundschaftswerbung garantieren wir die Möglichkeit, dass der Werber eine Prämie erhält. Sie haben aus unserem Prämiensortiment den Humax PDR icord HD gewählt. Diese Prämie ist limitiert. Dies trifft auf alle Sachprämien in der Freundschaftswerbung zu, jedoch bei keiner anderen Prämie ist die Stückzahl so gering. Somit ist es ausgeschlossen, Ihnen eine definitive Bestätigung für den Erhalt des Gerätes vorab zuzusenden. Auch dies trifft auf alle Prämien zu."

    Ich denke nicht, dass ich dieses Risiko eingehen will.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Ich hab die Bestellung auch nicht abgeschickt, hatte schon alles ausgefüllt.

    mein HD-Starterbox Abo läuft noch bis 31.7. - das neue sollte dann möglichst am 01.08 beginnen. Aber ob man das so hinbekommt u. dann noch fraglich ob der ICord geliefert wird.. da lass ich es besser
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Wenn man die Aktivierung schnell durchführt und dann beobachtet wie lang das Angebot noch besteht, kann man gut eine Verfügbarkeit ableiten denke ich.
    Lässt sky das Angebot noch eine Woche oder so stehen und aktiviert jetzt, bekommt dann aber in 6 Wochen ne Mail nach dem Motto Ätschbätsch, Alle! wäre das m.E. ein Fall für die Verbraucherzentralen.
    Zeugen für das Angebot gibt es ja genug, man muss nur das Forum hier hernehmen.

    Bisher hat sich hier im Forum ja auch noch keiner gemeldet, dem die Prämie aus März versagt wurde. Man verkloppt einfach die Restbestände, die man auf Halde hat.
     
  10. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!


    Habe selbst gestern angerufen obwohl die Aktion vorbei ist laut Mitarbeiter( war nur noch nicht von der Homepage entfernt).
    Er konnte mir noch einen eintragen als Prämie.Hab ein SkyWelt Abo gemacht als Zweitabo.