1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Es mag ja sein, dass direkt auf der Seite mit der Werbeprämie nicht explizit darauf hingewiesen worden ist, dass der Neukunde in den letzten 6 Monaten kein Abo mehr gehabt haben darf - wird aber entsprechend in den allgemeinen Voraussetzungen (FAQ) gestanden haben. Ich denke Sky hat (leider) recht.

Vielleicht hilft dir das ja etwas (insbesondere der Screenshot Beitrag 5)
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...744-sky-angebot-dieses-we-13-3-14-3-10-a.html

2. MACMC

MACMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank, werde es mal probieren, dass bei dem Angebot nichts davon stand das der Geworbene innerhalb der letzten 6 Monate nicht Sky Kunde war.:D

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich hab die Prämie erhalten obwohl ich sogar noch ein laufendes Abo hatte und dieses zusätzlich abgeschlossen habe (da Altabo eh auslief)