1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt tatsächlich was......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 14. November 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Normalerweise können Warensendungen nicht nachverfolgt werden. (n)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meine Blu-rays gestern bekommen.
    Warensendungen werden durch die Post stiefmüttelich behandelt und bleiben auch mal liegen in den Verteilzentren wenn es viel auszutragen gibt, was derzeit der Fall ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann hab ich ja noch Hoffnung dass sie die Woche noch eintrudelt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sechs Werktage ist da noch das Minimum, kann ich aus Erfahrung sagen. Mein Exemplar wurde gestern erst losgeschickt, ich rechne daher nicht vor Dienstag nächster Woche damit.

    Gruß Holz (y)
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gestern auch meine BluRay bekommen. Hat sogar in den Briefkasten gepasst. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sie bei der Post abholen muss.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute war sie im Briefkasten :)(y)
     
    Damn True, Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na siehste. Ist doch alles gut gegangen.(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Meine Blu-Ray war Mittwoch im Briefkasten.
     
  9. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute kam meine Blu-Ray an.
    Am 13. bestellt, und am 15. kam die Versandbestätigung.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das liegt nicht an Sky, sondern das die Post Warensendungen etwas "stiefmütterlich" behandelt.