1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt tatsächlich was......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 14. November 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Jetzt musst du dir nur noch einen Blu-ray Player kaufen:whistle::D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es aber eine teure Blu-ray…;):D die es gratis gibt...:LOL:
     
    DrHolzmichl und BMG forever gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da schicke ich gerade mein altes Asus Notebook in Rente (vor 5 Jahren gebraucht gekauft), schon darf ich es wieder ausgraben. Es hat ein Blu-ray Laufwerk integriert. Mein einziges!:D Ob die achteinhalb Jahre alte Möhre noch in der Lage sein wird, den Film ruckelfrei wiederzugeben? Ich bin gespannt. Dafür habe ich mir den Spaß mal gegönnt.

    Drück´mir die Daumen, Jürgen!:)

    Gruß Holz (y)
     
    sheldon_c und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Blu-Ray war auch heute im Briefkasten :)
    Jetzt muss ich nur vorher noch den Prevolution gucken :D
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine fehlt Immer noch, obwohl am 15 verschickt :(
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Halt per Warensendung. Das kann schon mal bis zu 7 Werktage dauern.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich hast du recht. Meine letzte Bestellung bei sky (Die Festplatte) wurde an meine richtige Straße, aber meinen alten Wohnort (bin da vor 10 Jahren weggezogen) geschickt. Hermes konnte die Blumenstraße in dem Ort natürlich nicht finden :rolleyes:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wäre dann natürlich blöd. Sonst dort mal anrufen, wenn sie bis Wochenende nicht eintrudelt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab gestern mal angerufen, der Typ an der Hotline war total überfordert. Er hat dann gleich Hilfe von einem Kollegen angefordert. Der war aber genauso hilflos. Jetzt hab ich wengstens ne Verfolgungsnummer. Mal schaun was die Post sagt.
     
    Damn True gefällt das.