1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt tatsächlich was......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 14. November 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ob die Blu-ray am Dienstag bei dir ist, weiß ich nicht, aber du kannst dir doch dann die Blu-ray anschauen wann du möchtest...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meine auch noch nicht, habe aber schon per Mail Bescheid bekommen, das diese unterwegs ist...:)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht morgen, dann gibts Affen, Caramelleis und Dr. Pepper :)(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    sorry hat nicht funktioniert[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  5. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    kleines Beweisfoto

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da sie wahrscheinlich als Warensendung verschickt werden, ist die Laufzeit so wieso nicht überall gleich. Bei Manchen halt schneller, bei Anderen langsamer. Warensendungen werden eh nur zweitrangig behandelt. Meine Mail, dass sie versendet wurde kam auch am Donnerstag, aber angekommen ist sie noch nicht.
    Ergo, werden uns wohl auf den gelben Monopolisten verlassen müssen.(n)
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage. Wie lange ist ein Film, den man im Sky Store geliehen hat verfügbar? Also wenn man jetzt keinen Datenträger dazu bestellt!

    Edit: Habs gefunden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Leihe hast Du ab dem Zeitpunkt der Bestellung 48 Stunden lang Zeit, dir den anzusehen. Dann ist er wieder weg aus deinem Konto. Ob gesehen oder nicht.

    Beim Kauf bekommst Du a) die DVD bzw. Die BD zugeschickt und kannst die behalten und b) wird der Film dir auch „lebenslang“ im Sky Store freigeschaltet. Das heißt, solange Du ein Abo auf diese Kundennummer laufen hast und es den Sky Store gibt.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe gestern auch die E Mail bekommen.

    Wo ist denn der Haken dabei?;)

    Keiner verschenkt was nur so:D

    Aber ich werde ihn mir nicht bestellen, erstens habe ich ihn schon gesehen , zweitens liegen meine DVDs sowieso nur noch rum ,weil ich den DVD Player schon in den Keller verbannt habe.

    Ich würde mir gerne mal die ein oder andere alte DVD ansehen, aber ich komme ja noch nicht einmal mehr mit den neuen Filmen und Serien hinterher,geschweige dann mit den Alten:rolleyes::D
     
    oerli gefällt das.
  10. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Normal sind Leihfilme 24 Stunden frei. Nur wenn der Receiver mit dem Internet verbunden ist sind es 48 Stunden.

    Gekaufte Filme sind so lange der Vertrag besteht in "Meine Inhalte" verfügbar. Und das auf allen Geräten.