1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt ein Jahr UHD: So erhält man das Gratis-Upgrade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer Sky-Inhalte wie Filme, Fußball oder Formel 1 in UHD-Qualität und teilweise mit HDR sehen will, muss eigentlich monatlich zuzahlen. Nun schenkt der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden das kostenpflichtige Upgrade für ein Jahr – unter bestimmen Bedingungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die Hilfe Rufe nehmen zu. Bei jedem Q denke ich an QVC .
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    In dem ganzen Werbetext fehlt ein wichtiger Hinweis: nur für NEUKUNDEN
     
  4. hhe249

    hhe249 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was muss der Bestandkunde der alle Pakete schon hat machen um in den Genuss zu kommen?
    Alles verarsche.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.719
    Zustimmungen:
    11.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Kündigen und Neu abschließen, bei einem Händler bekommst du vielleicht sogar noch etwas Cashback zurück.
    Gibt ja für Kunden die schon in der neuen Preisstruktur festhängen keinerlei Vorteile einzubüßen.
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Für mich ist das ein Armutszeugnis von Sky das die UHD Inhalte bei diesen Preisen nicht sowieso schon...

    1. automatisch beinhaltet sind und extra kosten sollen
    2. Man die Inhalte nicht schon deutlich weiter ausgebaut hat
     
    seifuser, fernsehopa, DocMabuse1 und 2 anderen gefällt das.
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    Nicht zu vergessen eigentlich ist das nur ein UHD Kanal,senden ja nicht beide gleichzeitig!!!Was mich am meisten nervt Filme nur "on Deamand"mit ständiger Nervwerbung vor Filmstart...........
     
    seifuser gefällt das.